Die Suche ergab 52 Treffer

von Snow Wolf
Di 30. Apr 2013, 11:38
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: Highlander-Turnier für Halbnoobs
Antworten: 6
Zugriffe: 4292

Re: Highlander-Turnier für Halbnoobs

Uh Hier Interesse an dem Casterroulette Tunier GROßES Interesse^^
von Snow Wolf
Mo 25. Mär 2013, 23:01
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: Schnupperstündchen
Antworten: 59
Zugriffe: 33259

Re: Schnupperstündchen

Ich spreche im Namen des Circle wenn ich sage:

Trollgrobian!!!
von Snow Wolf
Mo 25. Mär 2013, 22:01
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: Schnupperstündchen
Antworten: 59
Zugriffe: 33259

Re: Schnupperstündchen

Na denn Willkommen unter den Druiden bist in Guter Gesellschaft!^^
von Snow Wolf
Mo 25. Mär 2013, 21:41
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: Schnupperstündchen
Antworten: 59
Zugriffe: 33259

Re: Schnupperstündchen

Das freut einen zu höhren das dir es geholfen hat.

Joa wie gesagt der Circle ist eine gute wahl aber denk auch dran was wir dir gesagt haben und lass dich nicht frustrieren.

Und keine Sorge die Namen waren bisher richtig.
von Snow Wolf
Mo 25. Mär 2013, 07:12
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: Schnupperstündchen
Antworten: 59
Zugriffe: 33259

Re: Schnupperstündchen

Sowohl die einzelnen Fraktionsboxes wie die 2 Player Battlebox sind Spielbar. Die 2-Player Box hat den Großen Vorteil das da ein Volles Grundregelwerk bei ist und nicht nur Quickstart Rules und die erparnis bei dieser Box ist der Hammer. Und sowohl der Circle als auch der Legion Teil in der Box ist ...
von Snow Wolf
So 24. Mär 2013, 20:26
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: Schnupperstündchen
Antworten: 59
Zugriffe: 33259

Re: Schnupperstündchen

Als Spieler der beiden Hordesfraktion kann ich dich nur zu der guten Wahl beglückwünschen!^^ Also erzähle mal was genaueres zu den beiden Fraktionen: Also Legion of Everblight: Die Legion ist meine Hauptfraktion der größte Vorteil der Legion sind wohl ihre Beaster, die sind Verhältnismäßig Schnell u...
von Snow Wolf
Mi 2. Mai 2012, 19:06
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: Wir glauben an Übertreibungen!
Antworten: 431
Zugriffe: 159235

Re: Wir glauben an Übertreibungen!

Naja das mit dem Fokus 8 wäre ich mir nicht sicher soweit ich weiß ist das bisher erst einmal vorgekommen das auch der Fokuswert höher ging und das war bei der uns allen bekannten Tante Hayley oder täusche ich mich da wenn ja dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Ansonsten klingt d...
von Snow Wolf
Sa 28. Apr 2012, 07:18
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: Stadtmeisterschaften Wm/H 2012, der Bremer anteil
Antworten: 105
Zugriffe: 33253

Re: Stadtmeisterschaften Wm/H 2012, der Bremer anteil

Sehe ich das Richtig das Basti noch nicht bestätigt ist?
von Snow Wolf
Mo 16. Apr 2012, 09:03
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: 09.06.12 bzw. 11.08.12 - Münster
Antworten: 39
Zugriffe: 15827

Re: 09.06.12 bzw. 11.08.12 - Münster

So Leute zum thema Teambildung im ganzen sollten wir uns vllt mal allesamt treffen damit wir das organisiert bekommen allzuviel zeit ist ja nun auch nicht mehr!

Also was haltet ihr davon wenn wir uns vllt mal samstag oder so im laden allesamt zu einem Städtemeisterschaftsmeeting treffen? :a125:
von Snow Wolf
So 15. Apr 2012, 11:03
Forum: Hordes/Warmachine
Thema: 09.06.12 bzw. 11.08.12 - Münster
Antworten: 39
Zugriffe: 15827

Re: 09.06.12 bzw. 11.08.12 - Münster

1. Dany - Circle 2. Chris - Cygnar 3. Sascha - Legion 4. Stefan - Cryx 5. Patrick - Cryx 6. Basti - Cygnar 7. Robbe - Trolle 8. 9. Ich hab vergessen wer nummer 8 und 9 war. Aber Sascha und ich hatten vorhin auch schon 9 Leute = 3 Teams im Kopf. Wir hatten ne Nummer 8 ne 9 müssten wir für Team 3 noc...

Zur erweiterten Suche