Bushido - The Game (Asiatischer Skirmisher)

...hier die ganzen anderen Tabletops die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Benutzeravatar
DeepImpact
Beiträge: 127
Registriert: Do 28. Aug 2014, 09:11
Wohnort: Delmenhorst

Bushido - The Game (Asiatischer Skirmisher)

Beitragvon DeepImpact » Mo 11. Feb 2019, 13:09

Bild

Bushido führt in Bremen ein ziemliches Nischendarsein. Insgesamt hab ich hier noch drei weitere Spieler aufgetan.

Ich selber fange gerade erst an, aber vielleicht sind da die erfahreneren Spieler in der Lage auch mal für Interessierte Demos anzubieten.

Das Regelwerk und alle Szenarien gibt kostenlos es als Download, großteils auch auf deutsch: https://gctstudios.com/rules







Bild
formerly known as "Zazze" :)

Lieroy
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 15:05

Re: Bushido - The Game (Asiatischer Skirmisher)

Beitragvon Lieroy » Mo 11. Feb 2019, 19:09

Da bin ich auf jeden Fall dabei!

Benutzeravatar
DeepImpact
Beiträge: 127
Registriert: Do 28. Aug 2014, 09:11
Wohnort: Delmenhorst

Re: Bushido - The Game (Asiatischer Skirmisher)

Beitragvon DeepImpact » Di 12. Feb 2019, 14:54

Gestern sind meine Minimoto angekommen - tolle Miniaturen! Mit der Starterbox (35) und Tetsu (9) komme ich auf 44 Reis. Das sollte für ein Testspiel reichen.

Das Gelände von TT Combat nimmt mittlerweile auch Form an, dem sieht man aber teils schon seine Preislage an. Mal sehen, was sich da noch zaubern lässt. :)
formerly known as "Zazze" :)

Lieroy
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 15:05

Re: Bushido - The Game (Asiatischer Skirmisher)

Beitragvon Lieroy » Do 14. Feb 2019, 14:35

Dann wirds ja mal Zeit für ne kleine Runde.

Benutzeravatar
DeepImpact
Beiträge: 127
Registriert: Do 28. Aug 2014, 09:11
Wohnort: Delmenhorst

Re: Bushido - The Game (Asiatischer Skirmisher)

Beitragvon DeepImpact » Do 14. Feb 2019, 15:34

Gerne, ich möchte die aber erst noch auf die fertigen Bases bringen und wenigstens grundieren. Vor das fertige Bemalen das der Gott des "Pile of Shame" leider noch eine paar Blood Bowl Slann gesetzt. :D

Sollte vielleicht am Wochenende zu schaffen sein.
formerly known as "Zazze" :)

Benutzeravatar
DeepImpact
Beiträge: 127
Registriert: Do 28. Aug 2014, 09:11
Wohnort: Delmenhorst

Re: Bushido - The Game (Asiatischer Skirmisher)

Beitragvon DeepImpact » Mo 18. Feb 2019, 08:22

Egal, die Figuren sind auf ner Base, das soll reichen.

Wollen wir einen Termin im Highlander machen und da einen Tisch highjacken?

Vorzugsweise kann ich ab ca. 17 Uhr. Montag, jeden zweiten Dienstag und Mittwochs. Einen Samstag Vormittag würde ich wohl auch mal hinbekommen, aber die kommdenden sind da eher voll.

Bild
formerly known as "Zazze" :)


Zurück zu „Andere Tabletops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste