29.03. 6. Meat´n´Metal... -Battle in Syke

Call to Arms! etc.

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

29.03. 6. Meat´n´Metal... -Battle in Syke

Beitragvon Lützi » Di 28. Jan 2014, 20:34

6. Meat´n´Metal... -Battle am 29.03. in Syke (bei Bremen)

gespielt werden 4 Runden mit 16 Teilnehmern ähnlich Steamroller 2014.

2 Listen à 50 Punkte mit FM:C, jede Liste muss mindestens 1 mal gespielt werden.

Die Listen müssen mit dem Forwardkommander erstellt und bis zum 16.03. 23:59Uhr an kritischdaneben@web.de geschickt werden!

Klick mich, ich bin ein verzauberter Turnier-Link

Bitte weist uns auf Fraktionswechsel explizit hin!

Proxys sind nicht erlaubt! Umbauten müssen uns vorher als Foto zugeschickt und durch uns genehmigt werden! Sonst haben Sie auf dem Tisch nichts zu suchen ;)

Token (oder vergleichbares), und markierte Frontarcs sind Pflicht!
Für fehlende Token oder Frontarcs gibt es Turnierpunkte abgezogen!

Der Spieler einer komplett bemalten Armee bekommt +1 auf den Startwurf.

Gespielt wird 50 Minuten pro Spieler mit geheimer Masterclock. Jeder Spieler hat selber für Zeitmesser zu sorgen.
Sollte die Uhr eines Spielers auf 0 sinken, verliert dieser sofort automatisch!

Es wird Preise für Top 3 und für den letzten Platz geben!


Beachtet auch das 2. Meat´n´Metal Teamturnier, welches am Folgetag in den gleichen Räumlichkeiten stattfindet!
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: 29.03. 6. Meat´n´Metal... -Battle in Syke

Beitragvon Lützi » Do 13. Feb 2014, 07:30

Um der scheinbar auftretenden anmelde-phobie entgegen zu wirken; Solange nicht alle bezahlt und mir LIsten geschickt haben, sind auch noch Plätze frei, ihr braucht also nicht, weil sich mehr Leute vorangemeldet haben als Plätze da sind glauben, ihr bekommt keinen Platz mehr.

Also anmelden! Wir wollen mehr einheimische!!
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Benutzeravatar
Daffy
Beiträge: 89
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 29.03. 6. Meat´n´Metal... -Battle in Syke

Beitragvon Daffy » Mo 31. Mär 2014, 09:42

Ich wollte hier noch einmal grosses Lob für das tolle Turnier aussprechen! Orga, habt Ihr wirklich toll gemacht. Persönlich bin ich mit dem Turnier sehr zufrieden. 2 Siege, 2 Niederlagen - das fühlt sich ganz gut an und ja, ich mag Casterkills :a125:
Blog des Schwarzen Auges
http://www.bdsa.de
Khador: 213 Pt. - 10 Caster
Cryx: ca. 60 Pt. - 4 Caster


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste