Suche eine DSA Gruppe

Moderator: Momo

Taex
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 12:49

Suche eine DSA Gruppe

Beitragvon Taex » Mi 12. Apr 2017, 17:55

Moin Leute,

Ich Spiele aktuell etwa 1x im Monat mit einer Gruppe DSA (4.1) würde aber gerne noch in einer anderen Gruppe mit spielen um einfach mehr Spielzeit und Möglichkeiten zu haben Abenteuer zu lernen. Erfahrungsmaßig bin ich im Fortgeschritten Bereich. Charakter erstellung und Co ist kein Problem. Wobei die Erstellung gerne mal seine Zeit in Anspruch nimmt da jeder seine eigene Geschichte hat.

Sollte es also noch Gruppen geben die gerne jemanden aufnehmen/Platz hätten schreibt mir dich eine PN

Mfg
Taex

Marcel_A
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 17:53

Re: Suche eine DSA Gruppe

Beitragvon Marcel_A » Fr 14. Apr 2017, 18:04

moin Habe Interesse

hätte auch noch nen Kumpel im schlepptau

Womiju
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 12:27

Re: Suche eine DSA Gruppe

Beitragvon Womiju » Sa 22. Jul 2017, 17:30

Moin!

Das ist ein Interessantes Angebot!
Ich würde sehr gerne öfter als gelegentlich spielen. DSA habe ich vor langer Zeit gespielt, hbe uch noch Spielmaterial von ehedem.
Inzwischen spiele ich sehr ferne und am liebsten kooperative/semik. Spiele.
Habe selber
- "Andor" (schon mehrfach gespielt) mit Erweiterungen
- Descent (n.n. gespielt mangels Gelegenheit)
- Mouse + Msytik ( - " -)

Natürlich würde ich auch andere Coop-Spiele mitmachen!

Üner eine Mail an "gesundheit@t-online.de" würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Michael


Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast