[Bremerhaven, DSA 4.1] Verstärkung für Wildermark-Kampagne gesucht

Moderator: Momo

Hagen von Tronje
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Okt 2018, 12:04

[Bremerhaven, DSA 4.1] Verstärkung für Wildermark-Kampagne gesucht

Beitragvon Hagen von Tronje » Mi 7. Aug 2019, 08:19

Den Zwölfen zum Gruße!


Unsere Gruppe aus 3-4 Spielern und einem sehr engagierten Meister sucht nach tatkräftiger Unterstützung bei der Wiederherstellung der praiosgefälligen Ordnung in der Wildermark. Wir befinden uns derzeit mitten in der Kampagne, ein Quereinstieg ist aber kein Problem.

Üblicherweise kommen wir jeden ersten und dritten Samstag im Monat in Bremerhaven-Wulstorf zusammen.


Wir legen großen Wert auf Verlässlichkeit und ein Mindestmaß an Engagement. Terminabsprachen sollten möglichst nicht kurzfristig abgesagt werden und es sollte eine grundsätzliche Bereitschaft zur Kommunikation auch zwischen den Treffen bestehen.


Auch unerfahrenere SpielerInnen sind uns willkommen, allerdings sollte in diesem Fall die Bereitschaft zu selbstständiger Regellektüre vorhanden sein. Wir unterstützen gerne, wollen uns aber am Spieltisch nicht zu oft mit längeren Regelerläuterungen aufhalten.


Wir freuen uns auf dein Interesse!

Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast