Bremen DSA Gruppe gesucht

Moderator: Momo

Darcbloody
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Sep 2019, 11:13

Bremen DSA Gruppe gesucht

Beitragvon Darcbloody » So 22. Sep 2019, 12:30

Hallo an alle,

ich bin 22 Jahre alt und werde für meinen Master im Oktober nach Bremen ziehen. Ich habe früher sehr oft DSA gespielt und würde das gerne wieder tun und suche auf diesem Wege eine Gruppe. Ich spiele sehr gerne einen Krieger :a130: am liebsten geistlich oder dämonisch angehaucht, um es nicht langweilig werden zu lassen ;) Ich kann mich jedoch auch der Gruppendynamik anpassen, falls eine bestimmte Rolle dringend benötigt wird.

Falls eine Gruppe noch auf der Suche nach einem Spieler ist, meldet euch gerne. Alles weitere können wir ja in Nachrichten klären :)

Viele Grüße,
Felix

Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste