Shadowrun5 EinstiegsGM gesucht!

Moderator: Momo

Zweiblum
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Mär 2011, 20:08

Shadowrun5 EinstiegsGM gesucht!

Beitragvon Zweiblum » Mo 16. Dez 2013, 17:02

Moin moin,

wie schon im titel erwähnt suche ich für meine Gruppe einen GM der uns beim Einstieg
in die Schatten hilft. Ich selbst will mit nem Kumpel später im Wechsel diese Aufgabe übernehmen.
Zu nächst sind wir bei der Charaktererstellung und könnten dort schon die eine oder andere Hilfe
gebrauchen.

Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

Gruß
Henning aka Zweiblum

Albinokuh
Beiträge: 98
Registriert: Do 24. Jan 2013, 17:19

Re: Shadowrun5 EinstiegsGM gesucht!

Beitragvon Albinokuh » Fr 20. Dez 2013, 11:33

Hallo,
ich könnte behilflich sein. Ich hab allerdings auch kaum Erfahrung mit SR5 (abgesehen vom Grundbuch lesen), aber um dadrin ein wenig fit zu werden, wäre das schon hilfreich. Kannst mir ja ne PM schreiben bei Fragen

- Alex

m-hammer.1
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 10:35

Re: Shadowrun5 EinstiegsGM gesucht!

Beitragvon m-hammer.1 » Do 20. Feb 2014, 18:45

hallo bin Matthias ich würde gern wieder shadowrun spielen und suche noch paar mitspieler wenn ihr lust habt dann einfach Rückantwort ok hab auch viel platz zum spielen mfg matthias

Johnathan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 01:00

Re: Shadowrun5 EinstiegsGM gesucht!

Beitragvon Johnathan » Mi 9. Apr 2014, 09:12

Hallo zusammen,

im Moment bin ich auch auf der Suche nach einer Gruppe. Seid Ihr noch aktiv? :)


FG
Sven

Zweiblum
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Mär 2011, 20:08

Re: Shadowrun5 EinstiegsGM gesucht!

Beitragvon Zweiblum » Mi 6. Aug 2014, 19:22

Sorry hab lange nicht im Forum gelesen.

Unsere Gruppe ist dem Winterschlaf verfallen.

Sollte sich wieder was regen werde ich hier bescheid geben.

shadowfun
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:03

Re: Shadowrun5 EinstiegsGM gesucht!

Beitragvon shadowfun » Mo 25. Aug 2014, 11:03

Moin,
ich suche mit einem Freund zusammen ebenfalls eine Shadowrungruppe oder zumindest einen Spielleiter und 1-2 weitere Spieler.
Wir haben beide Pen and Paper Erfahrungen, hauptsächlich aus WOD: Vampires, kennen uns mit Shadowrun aber nur durch Bücher etc. aus, haben es also noch nicht gespielt.
Welche Edition gespielt wird ist uns eigentlich egal.
Wenn jemand Interesse hat, schreibt mich einfach an.
MfG Jonathan


Zurück zu „Shadowrun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast