Shadowrun 4/5 Runde gesucht!

Moderator: Momo

blubderapo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 15:11

Shadowrun 4/5 Runde gesucht!

Beitragvon blubderapo » Do 20. Aug 2015, 20:18

So liebe Leute, meine und die Durststrecke eines Freundes geht sein Monaten weiter. Wir suchen immer noch eine bestehende oder neu gegründete Shadowrun 5 Runde in der man sich integrieren kann ;)

Wir, 37 und 28, spielen in mehreren Settings zusammen. In der DSA Runde meistert er, in der Call of Cthulhu 1920 Runde meistere ich. Wir spielen seit etlichen Jahren in einer Meister-Spieler Konstellation und wünschen uns seit Jahren nichts anderes, als endlich mal zusammen spielen zu können. So suchen wir schon seit knapp einem Jahr nach einer Shadowrun 5 Runde, in der wir uns integrieren können.
Wir sind Regelfest, allerdings steht das Rollenspiel immer im Zentrum. Das Regelwerk stellt den Roten Faden eines Settings, es zu beleben ist Aufgabe des Spielleiters, der zusammen mit und nicht gegen die Spieler diese Aufgabe dankbar übernimmt.

Sollte Interesse geweckt worden sein, schreibt doch einfach per PN oder Mail: sdeters87@googlemail.com

So Long and thanks for all the fish
Hlx

Zurück zu „Shadowrun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast