ShadowRun 4.0 Gruppe gesucht!

Moderator: Momo

DaJan
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Aug 2011, 13:55

ShadowRun 4.0 Gruppe gesucht!

Beitragvon DaJan » Mo 22. Aug 2011, 15:33

Moin Moin!

Ich bin Anfang August nach Findorff gezogen (komme eigentlich aus S-H) und suche jetzt nach einer festen Rollenspielgruppe, am liebsten SR 4.0 (würde aber auch DSA4 spielen)

Zu meiner Person:
- 25 Jahre alt & männlich
- äußerst umgänglich, pünktlich und kann sogar ein bisschen Kochen (alles nur Nebensächlichkeiten bei einer SR-Gruppe, aber hey jedes bisschen hilft)
- Auszubildender bei einer Reederei hier in Bremen
- habe eine eigene Wohnung, die auch als Spiel-Ort in Frage käme
- ich würde lieber spielen als leiten, würde aber notfalls auch den SL machen.
- habe bisher nur vergleichsweise wenig SR4-Erfahrung (ca. 30 Stunden), bekomme die Regeln aber ganz gut hin und bin ansonsten 15 Jahre DSA-Veteran


Was ich suche:
- eine regelmäßige und häufig spielend Gruppe
- Mitspieler zwischen 20-30 Jahren
- Leute, die das ganze wenigstens halbwegs ernst nehmen (also kein 4-Stunden-outgame-rumgeblödel bzw kein unentschuldigtes zu-spät-kommen ohne bescheid zu sagen aus nichtigen Gründen etc...)
- Freundliche Athmosphäre


Bitte meldet euch gerne und viel unter
whiteraven1509@aol.com , Betreff: "Rollenspiel"
oder hier im Forum!


Interessant für SR4-Gruppen:
Ich würde gerne einen Streetdoc spielen, spezialisiert auf Cyberware, Medizin und erste Hilfe, der sich auch ein bisschen zu verteidigen weiß.

Zurück zu „Shadowrun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast