Suche Shadowrun Gruppe

Moderator: Momo

Rikkou
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 22:42

Suche Shadowrun Gruppe

Beitragvon Rikkou » Sa 22. Aug 2009, 23:04

Moin,

Nach einer langen Rolllenspielpause habe ich mich dazu entschlossen wieder Shadowrun zu spielen und von den
PC-Spielen wegzukommen *grins*.

Ich hatte damals im Spieletroll in Syke meine Shadowrun-Gruppe und war recht glücklich mit ihr bis ich dann eines Tages nach Bremen zog und mich dort erseinmal um die Schule kümmerte und Shadowrun komplett aus den Augen lies.

Durch ein Familienmitglied, das DSA spielt kam ich dann auf die Idee auch einmal wieder anzufangen.

Und deshalb würde ich mich freuen, wenn ich eine Gruppe finden könnte, die meine Shadowrun-Kenntnisse wieder auffrischen könnte und mit der ich viel Spaß an Abenden oder Nachmitagen haben könnte.
Ich würde mich freuen, wenn die Fruppe länger halten würde und nicht nur ein paar Runs spielen würde und sich dann auflöst.

Zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt, gehe auf die Oberstufe und mache eine Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik.
Ich hatte Rollenspiele angefangen als ich 14 war und spielte damals auch unter anderem Magic in Friday-Night Matches (falls das jemand kennt :D)

würde mich über eine ANtwort freuen.

AC_Kaela
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 17:57

Re: Suche Shadowrun Gruppe

Beitragvon AC_Kaela » So 23. Aug 2009, 22:11

heyhey.. also gehst du auf die schule UTBremen?... womit du bei aufa schule wärst... ööhmmm... welche klasse bissu??!?!

Rikkou
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 22:42

Re: Suche Shadowrun Gruppe

Beitragvon Rikkou » Mo 24. Aug 2009, 14:57

Jo auf die gehe ich und ich bin in der 12. Klasse

AC_Kaela
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 17:57

Re: Suche Shadowrun Gruppe

Beitragvon AC_Kaela » Mo 24. Aug 2009, 17:33

mhh <-- I. jagangsstufe^^ werden uns wo schonma gesehen haben ;)

Rikkou
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 22:42

Re: Suche Shadowrun Gruppe

Beitragvon Rikkou » Mo 24. Aug 2009, 20:02

Ich bin der, der mit dem Mädchen bei euch rein kam und wegen Französisch AG gefragt hatte. :a040:
Meisterst Du?
Ich habe mal gemeistert , aber das ist halt solange her, dass ich all das wieder vergessen habe :P

AC_Kaela
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 17:57

Re: Suche Shadowrun Gruppe

Beitragvon AC_Kaela » Mo 24. Aug 2009, 21:04

boar ka :D wennd as heut war.. war ich nich da :s
und sonst ka.. vllt verwechselste mich ja :P ma naja aufjedenfall interesant wo es so überall leute gibt die shadowrun spielen bzw wollen^^

Rikkou
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 22:42

Re: Suche Shadowrun Gruppe

Beitragvon Rikkou » Mo 31. Aug 2009, 06:22

Hm, läasst sich wohl keine Gruppe finden was?

AC_Kaela
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 17:57

Re: Suche Shadowrun Gruppe

Beitragvon AC_Kaela » Mo 31. Aug 2009, 21:34

wir sind leider bereits 9leute >:, wenn wer abspringt, was ich eher nicht glaube, schreib ich dir hier, falls noch dann interresse besteht
Zuletzt geändert von AC_Kaela am Mi 2. Sep 2009, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Rikkou
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 22:42

Re: Suche Shadowrun Gruppe

Beitragvon Rikkou » Di 1. Sep 2009, 06:21

Klar besteht das noch ;)

Benutzeravatar
Asmodeus
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:30

Re: Suche Shadowrun Gruppe

Beitragvon Asmodeus » So 6. Sep 2009, 14:18

Hoihoi Chummers!
wenn einer von euch noch eine regelmäßige Runde sucht so kann ich da actionreiches 4th Ed. im 14tägigen Turnus bieten. Wir wollten erstmal genug Leute zusammensuchen und dann anfangen, daher sind alle Interessierten herzlich willkommen! Erfahrung braucht ihr nicht, lediglich der Wille auf eine regelmäßige Runde und die Zeit dazu reichen ^^

Schreibt mir einfach mal!

Mordret@gmx.net

Greetz,
Patrick


Zurück zu „Shadowrun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast