[Bremen] Anfänger sucht SR 4 Gruppe

Moderator: Momo

Garfield2301
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:01

[Bremen] Anfänger sucht SR 4 Gruppe

Beitragvon Garfield2301 » Do 3. Mai 2012, 20:04

Moin,

wie im Titel zu sehen suche ich hier in Bremen eine nette und entspannte Tischrunde, so 2-3 mal im Monat wäre so meine Vorstellung.

Zu mir, bin 31 Jahre alt und mache momentan meinen Betriebswirt. Habe erst vor kurzem mit Rollenspielen angefangen und daher noch nicht wirklich viel Erfahrung sammeln können, wäre deshalb wirklich super wenn sich eine Gruppe finden würde die mich "anlernen" könnte da ich auch noch nicht so Regelfest bin.

Wenn Ihr Interesse habt, einfach melden, beiße auch nicht. :a010:

Zurück zu „Shadowrun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast