Suche eine Gruppe für call of Cthulhu

...hier die ganzen anderen Rollenspiele die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Maxbär
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 22:27

Suche eine Gruppe für call of Cthulhu

Beitragvon Maxbär » Mi 4. Dez 2019, 22:54

Hallo,
Ich Moritz, 26 Jahre, suche eine Call of Cthulhu Gruppe oder weitere Interessenten in Bremen.

Ich wäre mobil und könnte auch einen Ort zu spielen bieten.
Wenn sich mehrere Interessenten finden würden, gerne auch Anfänger, würde ich auch meistern.

Vor CoC habe ich lange Dark Heresy gespielt, aber auch gelegentlich mal bei Pathfinder die Nase reingesteckt. Powersysteme sagen mir nicht zu, war auch jahrelang im Fantasy LARP unterwegs wo ich Lebenspunkte zählte, bin aber im Endzeit LARP glücklich geworden, wo dein Körper dein Lebenspunkt ist und die Heldentat den Tag zu überstehen.

Ich bevorzuge Realitätsnähe, Konsequenzen und nicht heldenhafte Charaktere, kurzum ein Spiel das Risiken und Entscheidungen mitbringt:)

Zurück zu „Andere Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast