Suche auch eine Gruppe

...hier die ganzen anderen Rollenspiele die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Hundi
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Jun 2019, 06:47

Suche auch eine Gruppe

Beitragvon Hundi » Do 27. Jun 2019, 07:32

Ahoihoi,

ich bin neu in Bremen und Suche eine Spielrunde. Am besten regelmäßig. Am liebsten habe ich Magus und Kleine Ängste gemeißtert. Ungespielt bei mir Rumliegen hab ich noch Eclipse Phase und Zweihänder(Ja genau, das Warhammer 1984 "remake" - juhu). Warhammer war eigentlich immer mein liebstes Fantasy System (unkompliziert, alle Möglichkeiten, blutig, unhöflich, tiefe Welt). Kleine ängste war mir am liebsten für Oneshots. DSA und D&D hab ich vor langer Zeit mal gespielt - würde ich nicht meistern, aber auch gerne wieder spielen. Ich bin mit großen Teilen der World Of Darkness Vertraut - der letzten Edition. Vampire, Werwolf, Magus, Engel(einmal), Mummy(einmal), Wraith(einmal)((VTES- war auch super)). Cthulhu hat ein schreckliches Regelwerk und redundante Geschichten(hab's etwas zu oft gespielt) - mit der Richtigen runde macht aber auch das Spaß. Tja hm, Fate war häufig cool. Shadowrun war nur theoretisch nett, weil geile Welt, aber Regeln unpraktikabel(Leute erzählten begeistert von SH Anarchy). Neue Systeme ausprobiere geht auch immer (Tribe8 steht auch noch ungespielt bei mir rum)... und so weiter... Man hat mir versprochen das dieses Forum noch nicht Tod ist. Wenn was habt oder was wollt, meldet euch.

Achso, ich bin 30 männlich und Softwareentwickler und hab die Erfahrung gemacht je durchmischter eine Spielrunde desto besser.

cu

Zurück zu „Andere Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste