[Suche] eine Splittermond Gruppe als Spieler.

...hier die ganzen anderen Rollenspiele die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Asathor
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Okt 2019, 11:15

[Suche] eine Splittermond Gruppe als Spieler.

Beitragvon Asathor » So 6. Okt 2019, 11:23

Hallo Splittermond Freunde,

ich suche eine zweite Gruppe als Spieler, da ich Splittermond gerne regelmäßig als Spieler erleben möchte.

Es sind Erfahrene Spieler genauso Willkommen wie Leute die neu Anfangen wollen mit Pen & Paper bzw. Splittermond. Das Alter Spielt für mich auch keine große rolle. Gerne Schaue ich auch in eine bestehende Gruppe rein.

Vorzugsweise sollte die Runde auf einem Samstag oder Sonntag statt finden, würde ich aber auch auf einem Freitag Abend einrichten können. Während der restlichen Woche ist es ausgeschlossen, da ich am nächsten Morgen um 05:00 Uhr aufstehen muss.

Wie oft diese Runde stattfinden soll, wann und ab welcher Uhrzeit, kann man drüber reden sobald sich genug Leute gefunden haben, aber einmal Monatlich sollte die Runde auf jeden Fall zusammen kommen maximal zweimal im Monat.

Ich habe am letzten Sonntag im Monat eine regelmäßige Runde in der ich als Spielleiter eingespannt bin daher fällt zumindest der Sonntag raus.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.


Mit freundlichen Grüßen

Asathor

Zurück zu „Andere Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast