App um Decks zu testen?

Moderator: Momo

Benutzeravatar
scott
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 18:18

App um Decks zu testen?

Beitragvon scott » Mi 11. Dez 2013, 12:50

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer App, in die man seine Yu-Gi-Oh!-Decks eingeben und testen kann. Ich habe davon für andere Spiele schon gehört, aber habe bis jetzt nicht herausgefunden, ob es das für Yu-Gi-Oh! auch gibt. Jetzt, wo ich mit einem der günstigen Handytarife von 1&1, die man sich hier näher anschauen kann, endlich ein gutes Smartphone bekommen habe, würde ich die Gelegenheit nämlich ganz gerne nutzen, meine Decks auch unterwegs beim Zusammenbauen mit Freunden direkt zu testen. Wäre auch bereit, ein bisschen was dafür zu zahlen.
Auf in den Kampf!

New comer 2011
Beiträge: 742
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 17:29

Re: App um Decks zu testen?

Beitragvon New comer 2011 » Mi 11. Dez 2013, 13:29

Ich spiele zwar eigentlich kein yugioh aber guck mal auf duelingnetwork.com :a040:

Busranter
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 21:44

Re: App um Decks zu testen?

Beitragvon Busranter » Do 12. Dez 2013, 19:46

Probiers mal mit Devpro ;) komm sonst mal ins highlanders und wir spielen richtig. Bin öfters Samstag da, weil ich in der woche nicht kann

Benutzeravatar
scott
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 18:18

Re: App um Decks zu testen?

Beitragvon scott » Fr 3. Jan 2014, 09:06

Vielen Dank, Devpro ist echt super. Leider stimmt irgendwas bei duelingnetwork.com nicht, denn ich kann auf der Startseite nichts anklicken bzw. scheinen auch einige Elemente nicht angezeigt zu werden, sodass ich es mir bis jetzt noch nicht anschauen konnte. Werd aber dranbleiben und auf jeden Fall auch mal an einem der nächsten Wochenenden ins Highlander kommen.
Auf in den Kampf!


Zurück zu „Yu-Gi-Oh!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast