Sandkasten Probleme

Moderator: Momo

ChickenWing
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 19:22

Sandkasten Probleme

Beitragvon ChickenWing » Fr 1. Aug 2014, 22:07

Moin Moin,
Ich hab da ein Problem. Undzwar würde ich gerne für meine Skorne-Figuren Bases mit Sand drauf basteln.
Aber leider ist so ein doofer Schlitz in den kleinen Bases.
Wie kann ich den Sand drauf machen, sodass der Schlitz nicht ganz zu ist und die Figur drauf passt, aber ich den Rest vom Schlitz den die Figur nicht abdeckt schließen und Sand drauf machen?
Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
Lg,
Stephan

PS: Falls sich jemand wundert, ich bastel zum ersten mal meine Figuren und so zusammen.
Habe sie vor einem Jahr bei Dave gekauft und jetzt halt endlich zeit für mein Hobby ;)

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 789
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Sandkasten Probleme

Beitragvon Momo » Sa 2. Aug 2014, 08:41

Tesafilm ist an der Stelle das Nonplusultra ;)
Einfach über die Lücke kleben und dann den Rest darüber! Ist am einfachsten wenn man erst den Schlitz zuklebt und dann den "Steg" vom Modell entfernt und dann aufs Base klebt.
Komm mal rum, dann kann es dir im Zweifelsfall jmd zeigen!
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
Millimani
Beiträge: 88
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:44
Wohnort: Hastedt Bremen

Re: Sandkasten Probleme

Beitragvon Millimani » Sa 2. Aug 2014, 09:44

Ansonsten kannst du auch die Stellen, die zu sein sollen, mit Greenstuff oder Fimo zustopfen und den Platz für den Nupsi an der Figur aussparen. Dann ist alles plan und du kannst es bekleben.


Zurück zu „Basteln, Malen, Umbauten,...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast