GNK im Januar - Terminfindung

...hier die ganzen anderen TCG`s/LCG`s die es sonst noch gibt.
InBlackestNight
Beiträge: 25
Registriert: Do 11. Aug 2016, 12:30

GNK im Januar - Terminfindung

Beitragvon InBlackestNight » Do 24. Nov 2016, 01:05

Moin,

ich wollte für uns im Januar ein GNK anmelden, bei dem wir die ganzen Promos aus der Box raushauen, bevor die Hälfte davon rausrotiert.
Vermutlich können wir ca. 40 Promos rausgeben!
Dafür würde ich gerne von euch wissen, welcher Termin euch besser passt damit möglichst viele Bremer teilnehmen können.

Option 1:
Samstag, der 21.1.2017

Option 2:
Samstag, der 28.1.2017

Ich möchte Dave gerne nächsten Mittwoch einen Termin nennen, damit uns dieses Mal keine Magicspieler dazwischen funken und würde dann gerne zeitnah Werbung in anderen Foren machen. Darum bitte zügig Bescheid sagen, welche Option euch besser passt. Ich würde mich dann nach der Mehrheit richten!

Lieben Gruß,
Jan

HorstGrobian
Beiträge: 20
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 12:26

Re: GNK im Januar - Terminfindung

Beitragvon HorstGrobian » Do 24. Nov 2016, 01:55

Mir passt der 21.1. am besten.

Gruß,Falk

Benutzeravatar
HerbartKlopstock
Beiträge: 31
Registriert: Do 31. Dez 2015, 11:26

Re: GNK im Januar - Terminfindung

Beitragvon HerbartKlopstock » Do 24. Nov 2016, 19:21

Mir passt auch der 21. besser.
Being a jerk and playing strictly according to game theory are not mutually exclusive.

MarauderPixie
Beiträge: 35
Registriert: Do 7. Mai 2015, 14:00

Re: GNK im Januar - Terminfindung

Beitragvon MarauderPixie » Sa 26. Nov 2016, 13:05

Ebenfalls lieber am 21.

skruffi
Beiträge: 77
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 21:50

Re: GNK im Januar - Terminfindung

Beitragvon skruffi » Sa 26. Nov 2016, 14:18

Ich dachte, dass das ein Store Championship ist. Ist das doch nur ein GNK?

InBlackestNight
Beiträge: 25
Registriert: Do 11. Aug 2016, 12:30

Re: GNK im Januar - Terminfindung

Beitragvon InBlackestNight » Mo 28. Nov 2016, 10:50

Es ist ein GNK. Das Store Championchip wollte ich im März machen. Wir haben halt noch soviele Promos, die demnächst "ablaufen" weil sie rausrotieren, deshalb zuerst das GNK.


Zurück zu „Andere TCG`s/LCG`s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast