Mitspieler in Bremen/Ohz gesucht

Moderator: Momo

sarahh93
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Mär 2017, 09:48

Mitspieler in Bremen/Ohz gesucht

Beitragvon sarahh93 » So 26. Mär 2017, 10:01

Hey ihr Lieben :)

Mein Freund, ich und ein Junger Mann den wir bereits über Facebook kennen gelernt haben wollen gerne demnächst Regelmäßig Spieleabende machen bei denen vorallem Komplexere Spiele wie Ein fest für Odin oder Elysium etc. Aber auch Spiele mit Rollenspiel Elementen wie z.B. Timestories auf den Tisch kommen werden. Sind aber auch für andere Spiele offen.

Dafür suchen wir noch einen (oder mehrere?) Mitspieler.
Wir sind 23,25 & 29 Jahre alt.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch gerne :)

Liebe Grüße
Sarah

Stefan
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Nov 2016, 16:28
Wohnort: Bremen

Re: Mitspieler in Bremen/Ohz gesucht

Beitragvon Stefan » Mi 29. Mär 2017, 08:53

Moin :)
ich und meine Freundin sind auch auf der such nach einer festen Spielegruppe :D
Kurz zu uns: Ich bin 33 und komme aus dem Bremer Viertel. Meine Freundin ist 32 und auch aus dem Bremer Viertel (Ja wir Wohnen zusammen).
Wir haben generell am Wochenende zeit.

Wir besitzen selbst eine recht große Spielesammlung und könnte von daher einiges beisteuern.
Wenn Ihr interesse habt kann man ja mal was ausmachen :a040:

Gruß Stefan


Zurück zu „Brettspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast