Kickstarter Projekte??

Moderator: Momo

Darkbremer
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Mai 2017, 11:59
Wohnort: Bremen

Kickstarter Projekte??

Beitragvon Darkbremer » Di 9. Mai 2017, 16:48

Hey Leute......

Ich wollte mal fragen ob hier jemand ist der auch so wie ich gern bei KS rumschaut und Projekte dort backt. Wenn ja, würde mich interessieren was ihr so gebacken habt seit Anfang des Jahres denn vielleicht haben wir ja dieselben Projekte unterstützt und man kann sich dann darüber austauschen und schon mal eine Spielrunde planen wenn die Projekte ausgeliefert werden....

Meine Liste sieht wie folgt aus:

- Vanguard of War <Towerdefense coop spiel>
- Village Attack <Towerdefense coop spiel, wo man mal die Monster spielen darf>
- Rising Sun <DER Blodrage nachfolger>
- Badass Riders <Kartenspiel mit Minis in einem MadMax Setiing>
- Powerships <der Nachfolger von Powerships, ein Spaceship Rennspiel>
Lebenslang Grün-Weiß -----Wir sind hässliche Kinder :v020:

The Red Mage
Beiträge: 23
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 20:11

Re: Kickstarter Projekte??

Beitragvon The Red Mage » Do 11. Mai 2017, 15:35

Üblicherweise stöbere ich nicht auf Kickstarter nach Spielen. Dann und wann werde ich auf Projekte aufmerksam durch Reviews oder News über YT.
In der Regel organisiere ich mir solche Titel erst, nachdem eine Retail Version verfügbar ist. So haben Xenoshyft und Super Dungeon Explore den Weg in meine Sammlung gefunden.
Eine Ausnahme habe ich auf der Spiel 2016 gemacht, dort bestand die Möglichkeit, ein sehr fortgeschrittenes Exemplar von Outlive zu testen und anschließend am Stand zu unterstützen.
Laut deren Updates müßte das demnächst bei mir eintrudeln.

Und möglicherweise lasse ich mich tatsächlich dazu hinreißen, den Batman - The Board Game Kickstarter von Monolith Games zu unterstützen. Die haben mit Conan ein sehr interessantes Spielsystem entwickelt und wollen dies nun für Batman adaptieren / reproduzieren. Aber das dauert wohl noch, bis das Projekt gestrartet wird.


Zurück zu „Brettspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast