Nythera Event

Moderatoren: Momo, Florian

Benutzeravatar
Millimani
Beiträge: 88
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:44
Wohnort: Hastedt Bremen

Nythera Event

Beitragvon Millimani » Mi 26. Aug 2015, 09:55

Ich starte dann man ganz mutig einen neuen Thread dazu.
Einige von uns haben sich ja schon für Nythera angemeldet und ich denke, es ist dann einfacher, sich hier zu koordinieren. Da das Wyrd Forum bei (mir zumindest) sehr langsam ist, weiß ich momentan zum Beispiel nicht, wer noch dabei ist.
Also, ich bin dabei ;)
Wer noch? Wer will sich wann dafür verabreden?

Florian
Beiträge: 284
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 19:46

Re: Nythera Event

Beitragvon Florian » Mi 26. Aug 2015, 10:26

Ich bin auch dabei.

Heute ging nochmal die nachricht raus das es Probleme mit dem Forum gab und das alle nochmal kontrollieren sollten ob sie angemeldet sind. Das geht über die Hompage auf der Seite zu Nythera ganz unten bei der Rückmeldung, wenn ihr euren Foren Namen auswählen könnt seid ihr angemeldet.

Benutzeravatar
Millimani
Beiträge: 88
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:44
Wohnort: Hastedt Bremen

Re: Nythera Event

Beitragvon Millimani » Mi 26. Aug 2015, 10:52

Ich hab mich jetzt über die Website nochmal angemeldet. Die werden das schon aussortieren. Im Forum gab es ja auch etliche Doppelposts. Better safe than sorry! ;)

Benutzeravatar
Luchs
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 20:24

Re: Nythera Event

Beitragvon Luchs » Mi 26. Aug 2015, 18:10

luchs - the Guild

oder mit anderen Worten, dabei!

Ziggi
Beiträge: 24
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 00:05
Wohnort: Bremen - Hastedt

Re: Nythera Event

Beitragvon Ziggi » Do 27. Aug 2015, 09:37

Jup, wäre auch gerne dabei aber man kann sich aktuell nicht im Forum und damit auch nicht beim Event registrieren... :cry:


Zurück zu „Malifaux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste