Shifting Loyalites - Weekly Event und Teilnehmer

Moderatoren: Momo, Florian

Florian
Beiträge: 284
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 19:46

Shifting Loyalites - Weekly Event und Teilnehmer

Beitragvon Florian » Fr 15. Jan 2016, 14:29

Um immer auf dem laufenden zu sein was gespielt wird und gegen wen ihr alles in der Kampagne spielen könnt.


Weekly Event:

Woche 1 (14.01. und 28.01.): The Plot Thickens
Woche 2 (11.02. und 25.02.): Saloon
Woche 3 (10.03. und 24.03.): A lucrative Offer
Woche 4 (07.04. und 21.04.): Deadline Zone
Woche 5 (12.05. und 26.05.): Chain Gang
Woche 6 (09.06. und 23.06.): The Event, Forbidden Text


Teilnehmer:
André (Ten Thunders)
Clemens (Neverborn)
Enno (Oustcasts)
Florian (Resurrectionists)
Henning B. (Ten Thunders)
Henning W. (Resurrectionists)
Hinrich
Claudia (Resurrectionists)
Daniel (Outcasts)
Philip (Resurrectionists)


Gerne könnt ihr diesen Thread auch benutzen um euch zu spielen zu verabreden, wenn ihr gegen jemand bestimmtes spielen wollt.

Benutzeravatar
Millimani
Beiträge: 88
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:44
Wohnort: Hastedt Bremen

Re: Shifting Loyalites - Weekly Event und Teilnehmer

Beitragvon Millimani » Do 28. Jan 2016, 10:03

Ich werde heute ab ca. 16.30 Uhr im Laden sein und habe Malifaux dabei. Wenn also jemand ein Kampagnenspiel machen möchte, stehe ich zur Verfügung.

Benutzeravatar
Luchs
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 20:24

Re: Shifting Loyalites - Weekly Event und Teilnehmer

Beitragvon Luchs » Do 28. Jan 2016, 13:57

ich bin ab ca. 20uhr da... ich möchte sehr gern mein 2tes spiel machen... flo konnte mir nur wage ein Spiel zusagen wenn du magst gern!

Benutzeravatar
Millimani
Beiträge: 88
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:44
Wohnort: Hastedt Bremen

Re: Shifting Loyalites - Weekly Event und Teilnehmer

Beitragvon Millimani » Do 28. Jan 2016, 14:34

Ich werde eh ausharren, bis Dennis mit seiner Star Wars Kampagne durch ist. Sollte also passen :)

Florian
Beiträge: 284
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 19:46

Re: Shifting Loyalites - Weekly Event und Teilnehmer

Beitragvon Florian » Mo 9. Mai 2016, 13:23

Das restliche Programm verschiebt sich um eine Woche wegen Christi Himmelfahrt, jetzt Donnerstag am 12.5. Startet also Woche 5, welches Event gespielt wird, ergänze ich die Tage noch.


Zurück zu „Malifaux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast