Terminabsprachen Modelversuch

X-Wing/Armada/Imperial Assault-Forum

Moderator: Momo

Benutzeravatar
extecy
Beiträge: 220
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:47

Terminabsprachen Modelversuch

Beitragvon extecy » Fr 10. Apr 2015, 06:47

mich würde gerne eure Meinung interessieren was ihr zu einer besseren Kommunikation zwecks Terminabsprachen haltet?

wir haben bislang 2 Möglichkeiten
das Thema hier im Forum oder im MER Forum um Termine ab zu sprechen.

was würdet ihr von einer whatsapp Gruppe halten?

jetzt kommen wahrscheinlich die ersten Gedanken
o mein Gott dieses piepen der Gruppe wird mich nerven

mich würde es auch nerven!

aber ich denke mit den richtigen regeln würde das funktionieren

-keine Regelfragen
-keine Diskussionen
-keine Langzeit Planungen

nur kurze Verabredungen

wenn also jemand morgens feststellt das sein Tagesablauf so verläuft das er 2 std übrig hat die er gerne für eine spielrunde übrig hat fragt er in der Gruppe
und mit glück findet sich jemand in der Gruppe der auch zeit hat
alle anderen bleiben natürlich ruhig

gleiches Gilt auch für die Leute die Montag in die Gruppe für Dienstag oder Mittwoch Reinschreiben das sie suchen
diese haben das Forum dafür


wie ist eure Meinung?
aka Dennes
Bild

Benutzeravatar
extecy
Beiträge: 220
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:47

Re: Terminabsprachen Modelversuch

Beitragvon extecy » Di 14. Apr 2015, 07:43

schade das keine reaktion besteht

ich lasse das thema mal bis zum 24. april stehen danach kann es gelöscht werden
aka Dennes
Bild

Benutzeravatar
Kingslayer
Beiträge: 7
Registriert: So 1. Mär 2015, 14:56

Re: Terminabsprachen Modelversuch

Beitragvon Kingslayer » Fr 17. Apr 2015, 05:26

Whatsapp oder Fratzenbuch ist keine Option für mich.
Sorry.
A Lannister always pays his debts!

Simme
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 11:45

Re: Terminabsprachen Modelversuch

Beitragvon Simme » Fr 17. Apr 2015, 23:25

Also grundsätzlich klingt es nach einer guten Idee.
Dennoch werde ich mich dabei raushalten. Das piepen ist das eine, was mich vermutlich nicht mal sonderlich stören dürfte.
Ich denke einfach, dass es vermutlich nicht nach den Regeln geht, sondern es genug zu bequatschen gibt. Das wird über kurz oder lang nicht ausbleiben, fürchte ich.

Die Grundidee dahinter finde ich super, aber Whatsapp und Facebook sind dafür keine Option für mich.

Benutzeravatar
extecy
Beiträge: 220
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:47

Re: Terminabsprachen Modelversuch

Beitragvon extecy » Mo 20. Apr 2015, 07:47

aufgrund der reaktionen und nicht reaktionen wird das so wie es bislang aussieht sowieso nicht umgesetzt werden
aka Dennes
Bild

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Terminabsprachen Modelversuch

Beitragvon John Tenzer » Mo 20. Apr 2015, 17:14

Ich bin jetzt bis wahrscheinlich einschließlich Freitag in Bremen und bin sicher dass ich an jedem der Tage mal ein Spiel unterschieben kann.

Ich schaue auch regulär hier rein.

Wenn also Interesse besteht, einfach anschreiben...!

:o015:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild


Zurück zu „Star Wars Miniaturenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast