Star Wars Armada mehr spielen, hier melden

X-Wing/Armada/Imperial Assault-Forum

Moderator: Momo

Benutzeravatar
G Quan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:05
Wohnort: Bremen - Huchting
Kontaktdaten:

Star Wars Armada mehr spielen, hier melden

Beitragvon G Quan » Mo 28. Aug 2017, 08:53

:a010: Du hast Star Wars Armada und möchtest es mehr spielen :k010:
Hier melden und los gehts.

Kann ja nicht sein, das es in Bremen keine Armadaspieler geben soll.
Die ganzen Leute die im Highlander die Schiffe rausschleppen müssen ja irgendwo stecken.

Ich biete eine Spielfläche, warme und/oder kalte Getränke und eine Flotte zum zusammenschiessen :lol:
Ob zum testen für ein Turnier, oder gegen Anfänger, mit einer Flotte die live vor Ort zufällig vom "Fleet generator" erstellt wird, ist mir vollkommen egal - Hauptsache Armada spielen!
Zeit habe ich unter der Woche von ca. 14h bis 20h und am WE Freitags oder Samstags (im Wechsel) ab 14h bis open End.
Also melden und bis bald am Spieltisch...

Benutzeravatar
THX 1138
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Mär 2019, 06:17

Re: Star Wars Armada mehr spielen, hier melden

Beitragvon THX 1138 » So 31. Mär 2019, 06:27

ist da noch was frei führ nen Stuhrer? :D

Benutzeravatar
G Quan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:05
Wohnort: Bremen - Huchting
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Armada mehr spielen, hier melden

Beitragvon G Quan » Do 12. Dez 2019, 09:27

Hallo!
Bin umgezogen und war lange nicht hier. Wenn noch interesse besteht.... zZ sind wir zwei Leute die Spielen. Abwechslung ist natürlich willkommen... Wohne jetzt in Bookholzberg. Ist nicht sooooo weit..


Zurück zu „Star Wars Miniaturenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste