Fester Warma-/Hordes-Tag

Moderator: Momo

Minigrot
Beiträge: 145
Registriert: So 30. Sep 2012, 17:16

Fester Warma-/Hordes-Tag

Beitragvon Minigrot » Di 8. Apr 2014, 12:29

Moin,

soweit ich weiß, gibt es ja keinen festen Tag, an dem generell gespielt wird.
Find es etwas schade, dass spontan eben eher schwierig ist nen Spiel auf die Reihe zu bekommen. Zudem ja momentan außerhalb der Liga auch flaute ist mit spielen. Wollte fragen, ob es einerseits okay "von oben" aus is, da wir ja zum glück jetzt mehr platz als genug haben ( :a040: ) und andererseits einen gemeinsamen Tag haben, an dem die meisten können.

Was haltet ihr denn davon?
Sie wurden geboren, sie wurden gewogen und sie wurden als nicht gut genug empfunden.

FiliusExMachina
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 23:08

Re: Fester Warma-/Hordes-Tag

Beitragvon FiliusExMachina » Di 8. Apr 2014, 18:28

Ist das wirklich nötig?
Irgendwie gibts doch nur zwei-drei Termine, die dem Tabeltop "im weg" stehen (Friday Night Magic und co).

Ich bin zwar auch einer der schrecklichen Spontanen, und stimme dir zu, dass nicht immer Leute da sind, aber einen ganzen festen Tag einzuführen tut, meiner Meinung nach, nicht unbedingt not.
Außerdem müsste man ja auch dann am festen Tag auch spontan lust bekommen, zu daddeln, weil dieser sonst nichts brächte, da für Verabredetes ja auch so ein kleiner Thread hier rumgeistert.

Mfg und alles Liebe
Felix
Warning: Humanity's current favorite weapon explosively stabs you from a distance!

Benutzeravatar
Drömel
Beiträge: 30
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 02:36
Wohnort: Worpswede

Re: Fester Warma-/Hordes-Tag

Beitragvon Drömel » Do 17. Apr 2014, 11:19

Also ich finde einen festen Tag zu haben, gerade für Berufs - und Familientätige sehr Sinvoll.
So kann ich schon Wochen im Vorraus planen, wann ich Arbeitgeber / Bessere Hälfte um einen freien Tag bitten soll. :a040:

Des weiteren habe ich die Erfahrung gemacht das ein fester Tag dafür sorgt das auch mehr Spieler ( welche dann auch spielen ) aufkreutzen als sonst insgesammt über die Woche verteilt.

Ich würde mich darüber freuen.
Mit Kaisernatron kann man Scheiben enteisen.

Benutzeravatar
ChrisMD
Beiträge: 395
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 09:40
Wohnort: Bremen

Re: Fester Warma-/Hordes-Tag

Beitragvon ChrisMD » Do 17. Apr 2014, 12:47

Also ich fänds auch ganz gut, dann könnte ich das in meine Wochenplannung einfliessen lassen und müsste nicht so oft einfach so rum kommen (das ist voll weit neuerdings...). Donnerstag würde mir gut passen.
The Mods are asleep: POST PONYS!

^-^ /)(\ ^-^
Highhoof!

Benutzeravatar
Drömel
Beiträge: 30
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 02:36
Wohnort: Worpswede

Re: Fester Warma-/Hordes-Tag

Beitragvon Drömel » Do 17. Apr 2014, 13:20

Achso, welcher Tag wäre mir egal.
Freinehmen muss und werde ich dafür so oder so.
Mit Kaisernatron kann man Scheiben enteisen.

Minigrot
Beiträge: 145
Registriert: So 30. Sep 2012, 17:16

Re: Fester Warma-/Hordes-Tag

Beitragvon Minigrot » Do 17. Apr 2014, 14:45

Welcher Tag ist ja erstmal zweitrangig.
Bin aber froh, dass es noch weitere Kommentare gibt.
Wenn sich noch ein paar mehr positiv zum Gedanken äußern würde ich dann ne abstimmung starten.

So viel sei schon einmal gesagt: Donnerstag wäre schlecht für mich :P
Sie wurden geboren, sie wurden gewogen und sie wurden als nicht gut genug empfunden.

Albinokuh
Beiträge: 98
Registriert: Do 24. Jan 2013, 17:19

Re: Fester Warma-/Hordes-Tag

Beitragvon Albinokuh » Di 22. Apr 2014, 10:02

ChrisMD hat geschrieben:... (das ist voll weit neuerdings...).


<tret>


Ich finds gut wie es ist...

Robbe
Beiträge: 581
Registriert: So 8. Nov 2009, 15:14
Wohnort: Bremen - Schwachhausen
Kontaktdaten:

Re: Fester Warma-/Hordes-Tag

Beitragvon Robbe » Di 22. Apr 2014, 22:08

I propose that the back story will involve borka regrouping with the Madrak after the events of the last book and commenting "after all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

Benutzeravatar
Eldastoker
Beiträge: 318
Registriert: Do 14. Jan 2010, 11:36
Wohnort: Bremen, Oslebshausen

Re: Fester Warma-/Hordes-Tag

Beitragvon Eldastoker » Mi 23. Apr 2014, 10:45

Goooooooil
Flames of War
First Special Service Force (Amerikaner - Late)
1750+ Punkte

Parachute Rifle Company (Amerikaner - Mid)
1500+ Punkte

Hordes & Warmachine
Blindwater Congegration (bis zu 43 Punkte)
Mercenaries (zu viele Punkte)
Cryx (noch mehr zu viele Punkte)


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste