Und noch ein Neuling :D

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Nexalared
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 08:44

Und noch ein Neuling :D

Beitragvon Nexalared » Fr 11. Jul 2014, 19:26

Hey Ho Ihr lieben Leutchen

Wie so viele Anfänger suche ich nach jemanden der sich für eine Einführung in Hordes bereiterklärt
ich spiele seit einiger Zeit Warhammer und möchte umsteigen, ich bin bereits ganz gut über das Spiel Informiert (Momo und Robben mussten mir diese Woche schon ordentlich Rede und Antwort stehen :D ) und besitze das Starterset für Hordes dass auch schon zusammengebaut ist (nur noch nicht angemalt).

Ideal wäre die nächste Woche, Zeit hätte die ganze Woche ab so etwa 13:40 Uhr, außer Mittwochs da kann ich erst ab 15:20 Uhr.

Nach nächster Woche wäre das etwas schwieriger (weil wegen Job und so).

Falls jemand lust haben sollte einfach posten oder eine pm schreiben

gruß Robin

Robbe
Beiträge: 581
Registriert: So 8. Nov 2009, 15:14
Wohnort: Bremen - Schwachhausen
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuling :D

Beitragvon Robbe » So 13. Jul 2014, 16:58

Ich bin kein niederländischer Fußballspieler!


P.S.: Willkommen. ;)
I propose that the back story will involve borka regrouping with the Madrak after the events of the last book and commenting "after all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

Benutzeravatar
ChrisMD
Beiträge: 395
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 09:40
Wohnort: Bremen

Re: Und noch ein Neuling :D

Beitragvon ChrisMD » So 13. Jul 2014, 17:05

Willkommen bei uns!

Hier bist du genau richtig, die "Bremer Schule" ist hart aber wenn du dran bleibst wird es sich lohnen... :a040:

Ich selber habe tagsüber kaum Zeit (work work) aber abends (ausser Mittwochs) lässt es sich sicher einrichten. Hast du dir schon rausgesucht welche Fraktion es dann endgültig werden soll? Ich empfehle ja immer sich auf eine Fraktion zu konzentrieren...

Edith korrigierte eben noch die Zeitbeschreibung ^.^
Zuletzt geändert von ChrisMD am So 13. Jul 2014, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
The Mods are asleep: POST PONYS!

^-^ /)(\ ^-^
Highhoof!

Benutzeravatar
Nexalared
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 08:44

Re: Und noch ein Neuling :D

Beitragvon Nexalared » So 13. Jul 2014, 17:11

ja habe ich, es wird wohl der Zirkel werden

Benutzeravatar
ChrisMD
Beiträge: 395
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 09:40
Wohnort: Bremen

Re: Und noch ein Neuling :D

Beitragvon ChrisMD » So 13. Jul 2014, 17:13

Falls du da Tipps brauchst wende dich am besten an gröschl (Alex) der hat das schon ganz gut raus... Ein paar basics kann ich dir aber auch erklären.

Ich spiele übrigens Cygnar und Cyriss...
The Mods are asleep: POST PONYS!

^-^ /)(\ ^-^
Highhoof!

Benutzeravatar
Nexalared
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 08:44

Re: Und noch ein Neuling :D

Beitragvon Nexalared » So 13. Jul 2014, 17:17

ah okay
aber erstmal muss ich eh schauen dass ich das Spiel an sich auf die reihe kriegen und sehen ob mir das überhaupt gefällt :D

Benutzeravatar
ChrisMD
Beiträge: 395
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 09:40
Wohnort: Bremen

Re: Und noch ein Neuling :D

Beitragvon ChrisMD » So 13. Jul 2014, 17:19

Ich habe da wenig bedenken... :D

Am Anfang wirds sicherlich hart und man verliert viel, aber das ist ganz normal und ändert sich irgendwann...
The Mods are asleep: POST PONYS!

^-^ /)(\ ^-^
Highhoof!

Benutzeravatar
Nexalared
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 08:44

Re: Und noch ein Neuling :D

Beitragvon Nexalared » So 13. Jul 2014, 17:25

Ich bin doch kein Kiddie, da habe ich kein Problem mit :D

Benutzeravatar
ChrisMD
Beiträge: 395
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 09:40
Wohnort: Bremen

Re: Und noch ein Neuling :D

Beitragvon ChrisMD » So 13. Jul 2014, 17:28

Um so besser!
The Mods are asleep: POST PONYS!

^-^ /)(\ ^-^
Highhoof!

Benutzeravatar
Eldastoker
Beiträge: 318
Registriert: Do 14. Jan 2010, 11:36
Wohnort: Bremen, Oslebshausen

Re: Und noch ein Neuling :D

Beitragvon Eldastoker » Mo 14. Jul 2014, 14:14

Na dann: Heute ab ca. 17 Uhr bin ich im Laden. Da kann ich mich gerne als Sparringspartner anbieten ;)
Flames of War
First Special Service Force (Amerikaner - Late)
1750+ Punkte

Parachute Rifle Company (Amerikaner - Mid)
1500+ Punkte

Hordes & Warmachine
Blindwater Congegration (bis zu 43 Punkte)
Mercenaries (zu viele Punkte)
Cryx (noch mehr zu viele Punkte)


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste