Momo goes Hordes !!!

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 786
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Momo goes Hordes !!!

Beitragvon Momo » So 17. Okt 2010, 22:32

Howdie Leute!
Viele haben es schon mitbekommen... ich habe mit Hordes angefangen, nachdem Christian ein kuhles Demo-Spiel mit mir gemacht hat und mich das System einfach mal umhaut :)
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich will das Spiel spielen und möchte mit diesem System warm werden ;)
Meine ungeproxten lächerlichen 13 Punkte Skorne (ich probier aber auch gerne mehr aus) möchten also Erfahrung gegen alle möglichen Gegner sammeln!

Also raus aus euren Löchern und hinein in den Highlander zum Warmachine/Hordes daddeln ;)
Meldet euch bei mir, wenn ihr mal spielen wollt!

Grüße
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Momo goes Hordes !!!

Beitragvon Lützi » Mo 18. Okt 2010, 11:26

Lützi bietet ab Freitag Mittag seine Khadoranische Hau Drauf Division
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 786
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Momo goes Hordes !!!

Beitragvon Momo » Mo 18. Okt 2010, 16:31

Wenn der Lützi sich recht entsinnt, is der Moe am Fr woanders... der Lützi hat dem Moe deswegen sogar noch einen Auftrag erteilt ;)
Aber jmd anderes zum daddeln um bei WM wieder rein zu kommen sollte sich da ja finden lassen ;)

Grüße
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
ElBlindo
Beiträge: 572
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 12:33
Wohnort: Gröpelingen

Re: Momo goes Hordes !!!

Beitragvon ElBlindo » Mo 18. Okt 2010, 17:05

Nen Basti wär vielleicht bereit sich mit dem Lützi zu fetzen. Oldschool Cygnar gegen Khador Baby.
Human life is everywhere a state in which much is to be endured and little to be enjoyed.

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Momo goes Hordes !!!

Beitragvon Lützi » Mo 18. Okt 2010, 17:09

Der Lützi hatte durchaus im Hinterkopf das der Moe irgendwelche ausreden parat hatte, aber da ElBasto am Horizont mit ner Runde auf die Mütze winkt ist ja alles gut ^^

Wieviel Punkte?

Da Lützi aber für Freitag schon 2 Ligaspiele angenommen und die Kartenmenschen da sein werden müssten wir unseren Grenzkonflikt wohl auf Samstag schieben.

Yo, Baby, yo, Baby, yo!!!
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Benutzeravatar
Captain Kling
Beiträge: 442
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:54

Re: Momo goes Hordes !!!

Beitragvon Captain Kling » Mi 20. Okt 2010, 16:38

ha,

der captain wird sich mit seinen neu erworbenen menoth fanatikern auch bald ins getümmel stürzen und die heiden zu ihrem neuen glauben prügeln ähhhh missionieren.
Painted models do 15% better in game than non-painted models, that's just science.

Rhoven: hey, Reckoner, ignore those clouds/steath
Choir:*singing* baaattle
Warcaster/Tartarus/Admonia/ (insert important piece here) takes a POW15 to the face and has Flare now.
Vassal: That was awesome! Do it again!

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 786
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Momo goes Hordes !!!

Beitragvon Momo » Di 26. Okt 2010, 13:37

Howdie...
wäre ab gleich im Laden und hätte Lust auf n Spielchen ;) 15pkt hätte ich zZt mit "leichtem" Proxen... kommt vorbei und spielt ;)

Grüße
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 786
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Momo goes Hordes !!!

Beitragvon Momo » Do 28. Okt 2010, 12:23

So... nach einem harten, aber sehr spannenden Match gegen Axels Menithen such ich mal wieder Leute für ein Match am heutigen Nachmittag ;)
Kommt einfach mal rum !

Grüße
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
Captain Kling
Beiträge: 442
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:54

Re: Momo goes Hordes !!!

Beitragvon Captain Kling » Mo 1. Nov 2010, 22:29

ein erhabener tag. meine meniten haben ihren ersten sieg davon getragen. :a065:

leider dürfen sie in nächster zeit wohl eher seltener aufs schlachtfeld. muss mich um so ne dumme weltliche diplomarbeit kümmern. aber hoffe danach noch viele schlachten mit ihnen zu schlagen.
Painted models do 15% better in game than non-painted models, that's just science.

Rhoven: hey, Reckoner, ignore those clouds/steath
Choir:*singing* baaattle
Warcaster/Tartarus/Admonia/ (insert important piece here) takes a POW15 to the face and has Flare now.
Vassal: That was awesome! Do it again!

Franz
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Dez 2009, 22:02

Re: Momo goes Hordes !!!

Beitragvon Franz » Do 4. Nov 2010, 21:00

Hätte Lust auf ein Spielchen, bin aber Anfänger, Minis habe ich.


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste