Momo goes Hordes !!!

Moderator: Momo

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Momo goes Hordes !!!

Beitragvon John Tenzer » Fr 7. Jan 2011, 21:24

Skorne gefällt mir! 35 Punkte!? Fein! Soll ich dann um halb 2 da sein? :a020:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 786
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Momo goes Hordes !!!

Beitragvon Momo » Sa 8. Jan 2011, 00:24

Alles kloar, ich versuch so zeitig wie möglich da zu sein!
Bis dann!
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Momo goes Hordes !!!

Beitragvon John Tenzer » Di 11. Jan 2011, 12:19

Hallo,

es ist ein Erratum draußen, dass unsere Frage nach der "Zwinger"-Größe aus unserem Spiel definitiv klären sollte. Demnach handelt es sich um einen 16''-Durchmesser (falls Ihr immer noch eine Schablone anfertigen wollt)!

P.94

:a010:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Franz
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Dez 2009, 22:02

Re: Momo goes Hordes !!!

Beitragvon Franz » Di 11. Jan 2011, 22:18

Würde gerne am Samstag ein Demospiel erhalten, da ich noch kein Spiel MKII gemacht habe und MKI vor vielen Jahren mal so ein Demospiel gemacht habe.
Mir gefallen jedenfalls die Minis und habe deswegen meine Fraktion stetig wachsen lassen ohne Spielpraxis und dieses würde ich gerne ändern.

Kleine Punktzahl wäre schön um den Spielablauf zu verstehen. :gss: wäre schön wenn es am Samstag klappen würde.

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Momo goes Hordes !!!

Beitragvon John Tenzer » Di 11. Jan 2011, 23:12

Ich plane für die nächste Zeit keine Ladenbesuche ein (auch wenn ich mich da gerne zum Spielen aufhalte). Allerdings könntest Du an diesem Woche in Lützi viewtopic.php?f=6&t=430&p=6226&sid=fc7adbc747fd3f17c705a62b1ad8d413#p6226 einen passablen Mitspieler finden.

Der spielt im übrigen die roten Wollmützen...! :a020:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Momo goes Hordes !!!

Beitragvon Lützi » Mi 12. Jan 2011, 18:03

*Fühlt sich verschachert*

Muss hier anmerken das ich unerwartet gleich 3 gegner für 40K am Samstag gefunden habe und daher höchstens noch am Freitag Zeit für Warmachine/Hordes hätte. (Und da hab ich auch schon ein 40K-Spiel, es hagelt hier gefechte!!!)

Ansonsten isser natürlich für allen Blödsinn zu haben
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Momo goes Hordes !!!

Beitragvon Lützi » Mi 19. Jan 2011, 17:29

Freitag ab irgendwann mittag wäre Lützi wieder für Warmachine/Hordes zu haben, jemand Lust?
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste