Probespiel Warmachine/Hordes

Moderator: Momo

Schnuffi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 09:41

Probespiel Warmachine/Hordes

Beitragvon Schnuffi » So 31. Okt 2010, 11:40

Hi Leute!

Da bei euch das Spielsystem recht präsent ist habe ich auch ein bisschen Intresse. Und nen Freund von mir auch hat jemand Zeit und Lust mit uns mal nen Probespiel zu machen? Am liebsten im laufe kommender Woche. Muss immer bis um halb 5 arbeiten und würde dann direkt losfahren.

@ Dave: evtl dannach unser Warhammergame?

Gruß Nils

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 786
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Probespiel Warmachine/Hordes

Beitragvon Momo » So 31. Okt 2010, 23:06

Howdie Nils!

Könnte euch das Spiel erst nächste Woche irgendwann (je nach dem wann Ihr Zeit habt) zeigen... Ohne Vorkenntnisse sollte man jedoch gut 1,5h einplanen.
Aber vllt findet sich ja noch jmd anderes im Laufe dieser Woche...;)
Ruhig schomma auf der Herstellerseite (Privateer Press) nach den Quickstartrules schauen um nen groben Einblick zu gewinnen ;)

Grüße
"Innocence proves nothing!"

Schnuffi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 09:41

Re: Probespiel Warmachine/Hordes

Beitragvon Schnuffi » So 31. Okt 2010, 23:29

hmmm...gibts die auch auf deutsch? Ist das RW denn auf deutsch? Ja, oder? Werde dann wohl Trollbloods spielen und der Bruder meiner Freundin(welcher auch bock hat) interessiert sich für Cryx. Sind beide nur nach den Modellen gegangen die uns am besten gefallen.

@ Momo: Bringen zeit mit ;) dann mach doch mal was für nächste woche klar auch wenn ich diese woche zum zoggen komme würd ich ggf. den anderen Termin wahr nehmen.

Gruß Nils

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 786
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Probespiel Warmachine/Hordes

Beitragvon Momo » Mo 1. Nov 2010, 00:29

Die Schnellstartregeln gibts bei Ulisses zum Download... und ja, das Regelsystem gibts auch komplett in Deutsch ;)
Hier mal die Links zu den einzelnen Schnellstartregeln:
Hordes: http://www.ulisses-spiele.de/index.php?id=58
Warmachine: http://www.ulisses-spiele.de/index.php?id=56

Grüße
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
ElBlindo
Beiträge: 572
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 12:33
Wohnort: Gröpelingen

Re: Probespiel Warmachine/Hordes

Beitragvon ElBlindo » Mo 1. Nov 2010, 08:18

Ich würde mich ja auch anbieten, aber diese Woche weiß ich auch nicht so recht wann ich wie Zeit haben kann. Alles etwas kompliziert derzeit...
Human life is everywhere a state in which much is to be endured and little to be enjoyed.

Der Goblinkönig
Beiträge: 74
Registriert: Di 9. Feb 2010, 16:00

Re: Probespiel Warmachine/Hordes

Beitragvon Der Goblinkönig » So 13. Feb 2011, 16:44

ich grabe das Thema mal aus..
habe das Spiel letzten Freitag beobachten dürfen..
hätte jemand Lust am Freitag mir das beizubringen?


grüße

Franz
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Dez 2009, 22:02

Re: Probespiel Warmachine/Hordes

Beitragvon Franz » Fr 25. Feb 2011, 17:48

Ich bräuchte auch ein Demospiel, Minis habe ich auch incl. Regelbuch aber leider noch nicht gespielt. :gss:
Zuletzt geändert von Franz am Fr 25. Feb 2011, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Krawall Kater
Beiträge: 194
Registriert: Di 2. Feb 2010, 17:22
Wohnort: Bremen

Re: Probespiel Warmachine/Hordes

Beitragvon Krawall Kater » Fr 25. Feb 2011, 19:16

Würde ich mich auch für melden.
Minis sind vorhanden. Regelbuch auch aber bisher noch wenig Zeit gefunden rein zu schauen. :)
Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~

Caleum
Beiträge: 62
Registriert: Do 25. Jun 2009, 08:19

Re: Probespiel Warmachine/Hordes

Beitragvon Caleum » Sa 26. Feb 2011, 00:00

hiho,

ich stell mich gerne für demospiele / erklärungspiele zur verfügung ich habe nächste woche recht viel zeit.

einfach sagen wann ihr zeit habt dann schauen wir ob ne platte frei ist.

cu
caleum
Zitat aus dem PP-Forum von Sanctjud:
If Cryxing Harder is not enough, you are not Cryxing enough. Simple.

Benutzeravatar
Krawall Kater
Beiträge: 194
Registriert: Di 2. Feb 2010, 17:22
Wohnort: Bremen

Re: Probespiel Warmachine/Hordes

Beitragvon Krawall Kater » Di 8. Mär 2011, 19:34

So...Da ich den Rest der Woche(Bis auf das WE selbst) mehr Zeit habe würde ich ganz gerne mal ne Runde zocken.

Cryx - Bis max 25 Punkten (2 geproxte Figuren :) )
Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste