Einstand in Bremen

Moderator: Momo

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Einstand in Bremen

Beitragvon John Tenzer » So 28. Nov 2010, 01:11

Hallo Allesamt,

sooo, nachdem ich jetzt wohl für ein Weilchen wieder zurück in my good ol' Hometown sein werde und mir das Klima bei Euch im Laden beim Reinschuppern ganz gut gefallen hat, würde ich gern mal testen, inwieweit meine 15 Punkte TROLLE den Transport nach Bremen und den Wechsel nach Mark II überlebt haben. Am besten in einem kleinen :zddhd: Spiel Mittwoch - Samstag mittags oder so rum!

Hat da jemand Interesse...?

:a010:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Einstand in Bremen

Beitragvon John Tenzer » Mi 1. Dez 2010, 21:54

:a015:

O.k.!

:gss:

Ich hoffe das ausbleibende Interesse liegt entweder an der gespielten Fraktion oder der mickrigen Punktzahl...

Erhöhen wir doch mal den Einsatz:

Wie wäre es mit 50 Punkten? Die allerdings erst nächste Woche zum Wochenende hin, wenn sich ein Interessent für ein Spiel bis zum Ende dieses WE's anbietet...!

Also, wie wär's?

:o050:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Benutzeravatar
Captain Kling
Beiträge: 442
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:54

Re: Einstand in Bremen

Beitragvon Captain Kling » Do 2. Dez 2010, 00:42

moinsen,

hätte interesse, muss aber leider meine diplomarbeit einer lustigen party trolle schlachten vorziehen.verzag mal nicht, im laden sind einige, die gerne spielen,ist vllt gerade ein wenig ungüstig weil viele was für die uni machen müssen etc.
Painted models do 15% better in game than non-painted models, that's just science.

Rhoven: hey, Reckoner, ignore those clouds/steath
Choir:*singing* baaattle
Warcaster/Tartarus/Admonia/ (insert important piece here) takes a POW15 to the face and has Flare now.
Vassal: That was awesome! Do it again!

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 786
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Einstand in Bremen

Beitragvon Momo » Do 2. Dez 2010, 13:31

Da ich heute noch Zeit hätte...
Wolln ´wa daddeln? ;)
Punkte können wir ja da noch abklären ;) Ab wann könnteste denn im Laden sein?

Grüße
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Einstand in Bremen

Beitragvon John Tenzer » Do 2. Dez 2010, 16:35

Hallo, liebend gern, aber heute schaffe ich's so spontan nicht mehr!

Gib mir einen Zeitpunkt für morgen oder übermorgen; dann bin ich da! Leider kann ich diese Woche nur mit meinen 15 Punkten Trollen auffahren.

Solltest Du nächste Woche Zeit und Lust haben, kann ich dann eine beliebige Punktgröße Circle aus Hamburg ranschaffen. Die Jungs und Mädels freuen sich sicher über ihren Urlaub vom Vitrinenleben! :a010:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Benutzeravatar
Lord Xarxorx
Beiträge: 373
Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:26
Wohnort: hell
Kontaktdaten:

Re: Einstand in Bremen

Beitragvon Lord Xarxorx » Do 2. Dez 2010, 17:55

Diese Woche schaffe ich es nicht mehr, aber nächste Woche könnte ich, äh ich glaub 15 Punkte krieg ich schon zusammen, Piraten anbieten.
(Arrrrr!!!! :o050: )
Allerdings ist ihr Käptain ein blutiger Anfänger. :a080:


grüße
Schattenbarken im Schatten parken.
Saga in Bremen und Umzu

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Einstand in Bremen

Beitragvon John Tenzer » Do 2. Dez 2010, 18:16

Umso besser! :D

Nur der Orientierung halber: Ich kann mit allem außer Donnerstag / Freitag abend oder Montag leben. Dienstag gegen halb 1 wäre perfekt! Alles andere ist auch o.k.!

Würde mich freuen, wenn sich da was ergäbe - das gilt übrigens auch für Momo! :a010:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Einstand in Bremen

Beitragvon Lützi » Do 2. Dez 2010, 18:45

Lützi will auch Trolle kloppen!

Ich prüfe mal meine Verfügbarkeit am Samstag.

Wenn dann gegen 12:00? Optional etwas früher?
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Einstand in Bremen

Beitragvon John Tenzer » Do 2. Dez 2010, 21:39

Meine Trolle haben nichts dagegen, ein bißchen Frühsport zu betreiben. Mir käme das auch entgegen, von daher gern ab 10.

Bleibt dann mehr vom Tag für andere Tätigkeiten übrig. Also, warum nicht...? :a040:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Einstand in Bremen

Beitragvon Lützi » Fr 3. Dez 2010, 08:46

Alles klar, verfügbarkeit ist gegeben, bin morgen ab Ladenöffnung da und ready for Warmachine.
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste