Einstand in Bremen

Moderator: Momo

John Tenzer

Re: Einstand in Bremen

Beitragvon John Tenzer » Sa 4. Dez 2010, 14:38

Vielen Dank noch mal an Dich, Lützi, für das Debüt-Spiel!

Es war schön brutal, direkt und vor allen Dingen... schnell! :o010:

Hat mir sehr gefallen! Von daher werde ich also mal meine Hauptfraktion umquartieren und stehe dann nächste Woche Samstag ab 10 wieder an der Platte - mit bis zu 75 Punkten...! Wenn also jemand Lust auf ein Spiel hat, einfach melden...!

:a010:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Lützi

Beitragvon Lützi » Sa 4. Dez 2010, 17:30

Den Dank geb ich gern zurück. :-D

Ich freu mich auf unser nächstes Spiel.
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Lützi

Beitragvon Lützi » Mi 8. Dez 2010, 16:23

Wer kann/ möchte denn dieses WE mit dem Lützi ein wenig Blechgemetzeln?

15, 25 und vielleicht ein paar Punkte mehr sind drin, favorisieren würde der Lützi 25 Punkte.

Jarl Skuld I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

John Tenzer

Beitragvon John Tenzer » Mi 8. Dez 2010, 22:11

Also, eine Platte ist schon ab 10 reserviert. Was schaffste denn als maximale Punktzahl? :a010:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Lützi

Beitragvon Lützi » Do 9. Dez 2010, 14:40

Ohne das ich mehr als 2 Modelle proxen muss komm ich auf 35 Punkte.

Hab gerade ein/zwei Verstärkungen beim Oberkommando angefordert aber man kennt ja die nachschubwege...

Jarl Skuld I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

John Tenzer

Beitragvon John Tenzer » Do 9. Dez 2010, 15:50

Oh, nach Durchsicht unserer Truppenbewegungen kann ich Dir von offizieller Seite aus versichern, dass unser Circle sich nicht für die Probleme mit Deinen Versorgungsengpässe verantwortlich fühlt. Kann natürlich sein, dass da ein paar "blaue" Commandos ihre Finger im Spiel haben, wer weiß...?

:gss:

Glaubst Du, Du schaffst 35 Punkte? Das macht für mich das Listenschreiben etwas einfacher - abgesehen davon, dass es mir auch mal die Möglichkeit gibt 'nen Lock zu testen, den ich vorher noch nicht eingesetzt hatte...! Szenario dann?!

Wenn Du natürlich Bedenken hast, Dich bei der Punktzahl intellektuell zu verheben oder chronischen Augenkrebs vom Proxen zu bekommen, gebe ich mich auch mit 25 zufrieden...! ;)

Lützi

Beitragvon Lützi » Do 9. Dez 2010, 17:06

Nöö, 2 Proxies mit denen ich leben kann.

Hab mich mit den Szenarien noch nicht groß beschäftigt (und schaff das bis morgen auch nicht mehr) also wenn du ein spezielles Spielen möchtest wirst dus mir zu spielbeginn erklären müssen. Das wäre für mich aber kein Hindernis.

Meine Intellektuelle Muskelkraft reicht für deutlich mehr als nur bis 35 zählen, keine Sorge :-D

Jarl Skuld I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

John Tenzer

Beitragvon John Tenzer » Do 9. Dez 2010, 18:09

Was das Szenario betrifft; wir machen das bei uns so, das wir das vor dem Spiel einfach auswürfeln! Meistens gibt es dabei zwei Missionsbedingungen, die beide separat zum SIeg führen. Eine davon ist gewöhnlich Assassination, die andere das Halten von Checkpoints oder so...! Ich denke, das bekommen wir vor Ort auch hin und die Missionsbedingungen klären sich auch recht schnell. Vorausgesetzt, wir haben mindestens ein Grundbuch zur Hand...!

Lützi hat geschrieben:Meine Intellektuelle Muskelkraft reicht für deutlich mehr als nur bis 35 zählen, keine Sorge :-D

Das nicht! Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass die Kombinationsmöglichkeiten der Armeen einem mit zunehmendem Punktlevel ordenlich Hirnschmalz abverlangen. Bei einem Kumpel von mir zum Beispiel benimmt sich sein biologischer Haupt-Prozessor ab 35 Punkten immer wie ein Großrechner in einer finnischen Sauna:

Processing...!
.
.
.
Processing...!
.
.
.
Process- >KNIRRRK!<
!

Lützi

Beitragvon Lützi » Fr 10. Dez 2010, 21:09

Sorry, ich muss morgen früh absagen, hab kurzfristig die zusage bekommen das ich morgen endlich meinen Flur renovieren kann.
Darauf warte ich seit nem lockeren halben Jahr, daher hat das vorrang. Hoffe wir kommen nächstes WE dazu das Spiel nachzuholen.

MFG

Der Lützi

Jarl Skuld I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

John Tenzer

Beitragvon John Tenzer » Fr 10. Dez 2010, 21:44

:a015:

Und damit wird der Tisch frei für ein neues Opfer... äh, einen neuen würdigen Gegner!

:o050:

Wer willens ist, sich mit mir auf dem Kunstrasenfeld der Ehre und ewigen Ruhms zu messen, möge sich bis morgen um 9 a.m. gerne hier bei mir oder per p.m. melden. Ich würde mich freuen, wenn sich noch spontan wer Neues einfände - nicht nur weil ich wirklich WarmaHordes-Schmacht habe sondern Euch gern an der Platte weiter kennenlernen wollte...!

Zurück zu „Hordes/Warmachine“