Wöchentliches WM/H-Spielertreffen ?

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 786
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Wöchentliches WM/H-Spielertreffen ?

Beitragvon Momo » Mi 8. Dez 2010, 22:17

Howdie!
Mir geistert seit einigen Tagen die Idee durch den Kopf ein wöchentliches "Spielertreffen" zu veranstalten...
Soll heißen: an einem festen Termin in der Woche können alle WM/H begeisterten sich im HG eintreffen, daddeln, schnacken usw... so, dass jeder weiss, dass jmd zum Spielen da sein wird und auch dazu Lust hat.
Wie steht ihr WM/H-Spieler dazu? Lust? Anregungen? - Postets!!!

Grüße
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
Captain Kling
Beiträge: 442
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:54

Re: Wöchentliches WM/H-Spielertreffen ?

Beitragvon Captain Kling » Mi 8. Dez 2010, 23:29

moinsen,

die idee gefällt und je mehr man das spiel sieht, umso mehr leute steigen vllt ein! quasi werbung. ein spiel spielen reicht ja normalerweise zum anfixen^^

nun ja, wöchentlich? weiss ich nicht. dank 40k liga und dem anderen drum herum, bleibt die frage, ob immer wirklich platz für hordes und warmachine is.
würde am anfang vorschlagen das alle 2 wochen zu machen. interesse is da! :a125:
und wegen termin findung. also montags yugi zocker, dienstags schien mir mal so nen inoffizieller 40k tag zu sein, mittwoch is doof (da kann ich nich :a080: ),
bleibt donnerstag, da freitag karten tag is und samstag doch eigentlich immer alle platten ausgebucht sind da man zeit hat um zu zocken.
demnach einigen wir uns also ganz demokratisch auf den donnerstag! harrrharrharr.

spass beiseite. eventuelles thema für so nen erstes treffen wären vllt nen WM bzw Hords turnier. soll nur nen vorschlag sein.

mehr hab ich nu nicht mehr, vllt fällt mir ja später noch was ein

bis denne
Painted models do 15% better in game than non-painted models, that's just science.

Rhoven: hey, Reckoner, ignore those clouds/steath
Choir:*singing* baaattle
Warcaster/Tartarus/Admonia/ (insert important piece here) takes a POW15 to the face and has Flare now.
Vassal: That was awesome! Do it again!

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Wöchentliches WM/H-Spielertreffen ?

Beitragvon John Tenzer » Mi 8. Dez 2010, 23:51

Wie wäre es mit Samstag? Donnerstag und Freitag sind bei mir ganz böse Bähbäh-Termine, da ich da nicht auf meinen Sport verzichten können mag!
:u070:
Was kann man bequatschen? Bemalung! Konversionen! Strategien! Armeeprojekte! Turniere :P oder vielleicht sogar ein (Karten-)Kampagnensystem - das natürlich auch von einer regelmäßigkeit profitieren würde...!
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Wöchentliches WM/H-Spielertreffen ?

Beitragvon Lützi » Do 9. Dez 2010, 06:59

Ohne Johnnie in die hacken springen zu wollen ist Lützi geneigt dem Caipo zu zustimmen.

Vielleicht kurbeln Donnerstägliche treffen ja auch den Stammtisch wieder an.
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Franz
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Dez 2009, 22:02

Re: Wöchentliches WM/H-Spielertreffen ?

Beitragvon Franz » Do 9. Dez 2010, 12:58

Interesse besteht, Freitag habe ich schon einen Termin und als Berufstätiger arbeite ich in der Woche bis 18:00 Uhr, deswegen tendiere ich für den Samstag :a015:

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 820
Registriert: So 7. Jun 2009, 18:41
Wohnort: Bremen

Re: Wöchentliches WM/H-Spielertreffen ?

Beitragvon Kubi » Do 9. Dez 2010, 13:30

Nich noch einen Termin belegen! Samstag is doch von je her der Tag wo jeder der mag spielen kann ohne Restriktionen, außer es irgendnen Specialevent.
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

1st Highlander Bremen Malwettbewerb 2011: Bronzener Pinsel
1st Highlander Games 40k-Mini-Battle: 2. Platz und Best Painted
1,5. Bier und Brezel Reloaded 40k Turnier: Best Painted

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 786
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Wöchentliches WM/H-Spielertreffen ?

Beitragvon Momo » Do 9. Dez 2010, 13:40

Ich denke auch, dass der Sa einfach für ein regelmäßiges Treffen keine Option ist, da viele Events an nem Sa stattfinden.
Zur Auswahl stehen im Grunde Di, Mi, Do ... alle andere Tage sind im Grunde belegt! (Was ned heisst, dass man ned am Sa daddeln kann ;) ) Nur für ein regelmäßiges Treffen is der Sa eher ungeeignet.

Grüße
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
Xerxes
Beiträge: 393
Registriert: Do 9. Jul 2009, 21:17

Re: Wöchentliches WM/H-Spielertreffen ?

Beitragvon Xerxes » Sa 11. Dez 2010, 13:41

Falls es wöchentlich unpassend ist, dann würden auch zweiwöchige Treffen auch eine Option sein finde ich. Am besten wäre Dienstags.

Franz
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Dez 2009, 22:02

Re: Wöchentliches WM/H-Spielertreffen ?

Beitragvon Franz » Sa 11. Dez 2010, 14:32

Um welche Uhrzeit sollte es denn statt finden und wie lange sollte es gehen :a010:

wormlord
Beiträge: 48
Registriert: Di 13. Okt 2009, 16:16

Re: Wöchentliches WM/H-Spielertreffen ?

Beitragvon wormlord » Sa 11. Dez 2010, 18:35

Wäre auch für regelmäßige Spieletreffen zu haben.


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste