Kampagne/Liga

Moderator: Momo

Franz
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Dez 2009, 22:02

Re: Kampagne/Liga

Beitragvon Franz » So 2. Jan 2011, 14:38

ca. 130 Punkte Skorne alle bemalt ohne Warlocks bis jetzt, habe etliche Warlocks.

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Kampagne/Liga

Beitragvon Lützi » Mo 3. Jan 2011, 09:35

Daumen mal Fensterkreuz = ca. 100 Punkte Khador
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Benutzeravatar
ElBlindo
Beiträge: 572
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 12:33
Wohnort: Gröpelingen

Re: Kampagne/Liga

Beitragvon ElBlindo » Di 4. Jan 2011, 16:10

So gut 45 Punkte Blaumänner mit Siege oder Haley am Ruder hätte ich wohl. Sollte dann auch demnächst die 50 erreichen.
Human life is everywhere a state in which much is to be endured and little to be enjoyed.

Benutzeravatar
Moric
Beiträge: 40
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 13:43

Re: Kampagne/Liga

Beitragvon Moric » Di 4. Jan 2011, 16:55

Hi Leute,
habe z.Z. ca.30 Punkte Circle Orboros und steigend!!! :c050:

MfG Mirco

wormlord
Beiträge: 48
Registriert: Di 13. Okt 2009, 16:16

Re: Kampagne/Liga

Beitragvon wormlord » Di 4. Jan 2011, 17:41

Tach zusammen,
komme zur Zeit auf 40 Punkte Circle Orboros.

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Kampagne/Liga

Beitragvon John Tenzer » Do 6. Jan 2011, 21:22

Und nu...? :gss:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Kampagne/Liga

Beitragvon Lützi » Do 6. Jan 2011, 21:31

Wie üblich in Spielerrunden wie dieser gibt es wenig Elan der über gelegentliches Zocken hinaus geht.

Zu einem Visionär mit einem Kampagnenplan würden sie kommen wie die Motten zum Licht, Lützi betrachtet sich selbst als nicht regelfest genug um sowas zu organisieren.

...er würde aber später den Rädelsführer spielen wenn ihm jemand klar vorgibt in welchen Bahnen das ganze abzulaufen hat und alle sonderregeln definiert sind.
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Kampagne/Liga

Beitragvon John Tenzer » Do 6. Jan 2011, 22:19

Dann wirds wohl Zeit, dass sich zu einer ruhigen Stunde mal die großen Köpfe treffen.

Den Startschuss hierfür sollte aber Momo in seiner Funktion als IK-Mod geben. Ich sach mal, dass ich selber am Samstag für 1-2 h (13-15 Uhr) im Laden sein kann, um das vor Ort zu beschnacken. Wenn Bedarf besteht, versteht sich...!

:roll:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Kampagne/Liga

Beitragvon Lützi » Fr 7. Jan 2011, 18:38

Lützis Freundin hat morgen endlich mal einen freien Samstag und daher gehört Lützis Aufmerksamkeit morgen ihr und nicht den Blech-Monstern.
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste