Warmachine Interesse ;)

Moderator: Momo

Hellswarlock

Warmachine Interesse ;)

Beitragvon Hellswarlock » Do 20. Jan 2011, 11:17

Hallo Ihr lieben ;)

Ich bin recht neu im Highlander und habe auch nur die Möglichkeit freitags/samstags oder wenn ich mal Urlaub habe in der Woche vorbei zu schauen, da ich aus Bremerhaven komme.
Ich war die letzten 2 samstage mal im Laden, habe mich etwas mit Farben/Pinsel und 40k Blister eingedeckt anschliessend habe mich noch umgesehen und einige Zeit bei einigen 40k und Hordes matches zugeschaut. Dazu muss ich unbedingt loswerden das ich sehr positiv von der freundlichen Atmosphäre im Highlander überrascht war und von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Naja Dank euch, wurde ich etwas in die Geschichte von Hordes/Warmachine eingeführt und muss gestehen das ich es sehr Interessant finde. Leider konnte ich bisher nur bei Hordes zuschauen und würde daher gern mal ein Warmachine match sehen. evtl. sogar mal ein Demo game spielen.
Dazu muss ich noch gestehen das ich seither eine laaaange pause im tabletop bereich hatte (fast 12 Jahre) und bin selbst bei 40k nicht mehr allzu firm! Naja daher komm ich auch nun so oft es geht am samstag vorbei und schau mir ein paar spiele an um wieder mit den Regeln vertraut zu werden.
Also,.. ich bin wieder Anfänger daher behandelt mich bitte behutsam ;) hihi

Gruß Tim

Captain Kling

Re: Warmachine Interesse ;)

Beitragvon Captain Kling » Fr 21. Jan 2011, 00:09

moinsen tim,

hier mal kurz nen link mit dem du zu den schnell start rules kommst. hab leider nur die englischen gefunden. hoffe, dass dies kein problem darstellt.
wenn du die gelesen hast, dann bist du für dein probespiel schon mal gut vorbereitet und kannst das auch genießen.

http://privateerpress.com/warmachine/the-game

um ein wenig über die fraktionen zu erfahren solltest du mal ins privateerpress forum schauen
http://privateerpressforums.com/