Allgemeines "Aufs Maul" am 17.09.

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 786
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Allgemeines "Aufs Maul" am 17.09.

Beitragvon Momo » Fr 11. Mär 2011, 00:13

Howdie!
Was haltet ihr denn davon am Sa, den 17.09. mal vorbeizuschneien und euch ordentlich auf die Mütze zu geben?
Ein wenig fachsimpeln und ordentlich daddeln!
Kommt also vorbei ;)
"Innocence proves nothing!"

Caleum
Beiträge: 62
Registriert: Do 25. Jun 2009, 08:19

Re: Allgemeines "Aufs Maul" am 12.3.

Beitragvon Caleum » Fr 11. Mär 2011, 09:59

hiho,

waahh genau da habe ich keine zeit... naja vielleicht etwas, falls mein ingrimm schon da sein sollte ;)

cu
caleum
Zitat aus dem PP-Forum von Sanctjud:
If Cryxing Harder is not enough, you are not Cryxing enough. Simple.

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Allgemeines "Aufs Maul" am 12.3.

Beitragvon John Tenzer » Fr 11. Mär 2011, 10:52

Ich denke, ich komme so ab 10, halb elf! Ich hoffe, dass Xerxes sich dann auch aus seiner Furzmohle rausquälen konnte, um mir im Namen Menoths dann ordentlich das reinigende Feuers Menoths zu bringen. :P

Und wenn nicht, kann ich wenigstens die Beleuchtung bei Euch im Laden nutzen, um ein paar hübsche Miniaturenpics zu machen.

:a010:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Allgemeines "Aufs Maul" am 12.3.

Beitragvon Lützi » Fr 11. Mär 2011, 19:55

Momo nuschelte vorhin was von 16:30, das wäre Lützi deutlich zu spät wegen is nicht.

Aber sollte Johnnie Lust haben ein paar Rote Warjacks auszuknocken würde ich mich auch recht früh einfinden.
Gilt natürlich auch für Random anderen Gegner!

Müsste nur vorher ein Go haben, umsonst hin und her gondeln ist doof.
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Allgemeines "Aufs Maul" am 12.3.

Beitragvon John Tenzer » Fr 11. Mär 2011, 20:18

Ich bin so gegen 10, halb 11 da. Wer zuerst kommt, (zer-)mahlt (mich) zuerst...! :o050:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Benutzeravatar
baummonster
Beiträge: 230
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:36
Wohnort: Marshmallow Hell

Re: Allgemeines "Aufs Maul" am 12.3.

Beitragvon baummonster » Sa 12. Mär 2011, 00:07

Ich werd (sehr wahrscheinlich zumindest) auch zum dritten Tag in Folge wieder auflaufen, allerdings wohl kaum vor 12-13 Uhr
Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!

Benutzeravatar
Captain Kling
Beiträge: 442
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:54

Re: Allgemeines "Aufs Maul" am 12.3.

Beitragvon Captain Kling » So 13. Mär 2011, 15:53

da ich ja recht spät da war hab ich die meisten leute verpasst.

jedoch fand ein nettes 4 parteien spiel doch noch statt. war ne mords gaudi, die leider nicht beendet wurde.

persönlich wäre ich für solche spiele in zukunft zu haben. Wir müssen dafür aber immer noch genügend zeit einplanen. 2,5 h waren leider nicht genug. 3,5h sollten bei 4 spielern mit jeweils 15p aber reichen.
Painted models do 15% better in game than non-painted models, that's just science.

Rhoven: hey, Reckoner, ignore those clouds/steath
Choir:*singing* baaattle
Warcaster/Tartarus/Admonia/ (insert important piece here) takes a POW15 to the face and has Flare now.
Vassal: That was awesome! Do it again!

Benutzeravatar
baummonster
Beiträge: 230
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:36
Wohnort: Marshmallow Hell

Re: Allgemeines "Aufs Maul" am 12.3.

Beitragvon baummonster » So 13. Mär 2011, 21:50

Jo so Abwechslungen zwischendurch sind immer cool. Erinner mich immernoch an das Gelächter bei meinem letzten 4-Spieler King of the Hill, allerdings in 40k. Und hier brauch man nichmal ne Nebenbeschäftigung .. bis damals die Orks und/oder Tyraniden ihre Nahkampfphasen vorbeihatten hats ja immer gefühlte Jahre gedauert

Gerne wieder, aber dann mit ordentlich Zeit im Gepäck, bzw auf der Uhr!
Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 786
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Allgemeines "Aufs Maul" am 21.05.

Beitragvon Momo » Mi 18. Mai 2011, 12:10

Hiermit rufe ich wieder zu einem allgemeinen "Uffe Mütze" am 21.05. auf!
Wer mal wieder spielen /fachsimpeln oder auch einfach mal das Game kennenlernen möchte, is am Sa, dem 21.05. eingeladen vorbeizukommen!

Wer is dabei?
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Allgemeines "Aufs Maul" am 21.05.

Beitragvon Lützi » Mi 18. Mai 2011, 12:12

Lütz0r wird da sein
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste