Sondermodelle

Moderator: Momo

Franz

Sondermodelle

Beitragvon Franz » Sa 26. Mär 2011, 10:36

Hallo,

wollte mal Fragen wie das mit den Sondermodellen ist, können die in einem normalen Spiel eingesetzt werden oder bestimmte Punktgröße oder wonach richten Sie sich.
Was haben die Überhaupt für einen Punktwert?

Gruß
Franz

ElBlindo

Re: Sondermodelle

Beitragvon ElBlindo » Sa 26. Mär 2011, 15:37

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher was du mit Sondermodellen meinst. :gss:
Human life is everywhere a state in which much is to be endured and little to be enjoyed.

John Tenzer

Beitragvon John Tenzer » Sa 26. Mär 2011, 15:46

Wenn Du die Pip-eigenen "Variants" von Castern oder Solos meinst, die werden alle mit den Karten der "Originale" ausgeliefert. Wenn Du mit Sondermodellen die Warjacks-Charactermodelle (Triumph, Torch, Discordia, Malice) meinst, deren Karten müssten in den in den Blistern der Zusatzteile zu finden sein...!

:xgh:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Franz

Beitragvon Franz » Sa 26. Mär 2011, 17:07

Meine den von den Skorne den Extreme Titan Gladiator, hatte überlegt ob man diesen holen und auch nutzen kann und was dieser mehr kann als die normalen Titan Gladiatoren.

John Tenzer

Beitragvon John Tenzer » Sa 26. Mär 2011, 17:37

Die Extremes sind einfach nur besser detailliertere und größere Versionen der normalen Figuren und haben dieselben Werte, sprich Karten. Außerdem bestehen sie aus Resin und sind wesentlich teurer.

Sonst nichts...!
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Zurück zu „Hordes/Warmachine“