Niedergeschmetterte Modelle

Moderator: Momo

Caleum
Beiträge: 62
Registriert: Do 25. Jun 2009, 08:19

Niedergeschmetterte Modelle

Beitragvon Caleum » So 27. Mär 2011, 11:50

hiho,

ich habe grad was imn page5 forum gefunden was glaube ich alle interessieren wird

http://www.page5.de/viewtopic.php?f=38&t=13129

ich habe mich grad nochmal durchs regelbuch gearbeitet und stimmt es steht nicht mehr drin das sich die ausrichtung ändert auch nicht im errata. was die sache extrem böse macht finde ich :)

cu
caleum
Zitat aus dem PP-Forum von Sanctjud:
If Cryxing Harder is not enough, you are not Cryxing enough. Simple.

Benutzeravatar
baummonster
Beiträge: 230
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:36
Wohnort: Marshmallow Hell

Re: Niedergeschmetterte Modelle

Beitragvon baummonster » So 27. Mär 2011, 12:49

Hmm weiß nich, ich kann daran irgendwie nix extremes erkennen :P Die Blickrichtung wird beim niederschmettern doch nicht geändert oder? Von daher find ich isses relativ Banane, weil man vorher wie nachher halt das 180° Sichtfeld hat und dementsprechend zB sein Schild einsetzen kann
Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste