Leihbörse

Moderator: Momo

Benutzeravatar
ChrisMD
Beiträge: 395
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 09:40
Wohnort: Bremen

Leihbörse

Beitragvon ChrisMD » Mi 1. Jun 2011, 06:10

Hallo liebe freunde des Stahl/Fleisch Gemetzels (und ein besonders freundliches "Hallo" vorallem an die Freunde der Blitze!),

ich bin gerade mal dabei meine Turnierlisten endgültig zusammen zu basteln und wollte mal fragen ob zufällig jemand einen Ol'rowdy für mich rumstehen hat den er nicht fürs Turnier stellen und gleichzeitig mir leihen mag.

Vieleicht finden ja auch noch andere Gefallen am (ver-)leihen von Kampfmaschinen :)
The Mods are asleep: POST PONYS!

^-^ /)(\ ^-^
Highhoof!

Benutzeravatar
ElBlindo
Beiträge: 572
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 12:33
Wohnort: Gröpelingen

Re: Leihbörse

Beitragvon ElBlindo » Mi 1. Jun 2011, 07:03

Hmm, haste da an wen bestimmten gedacht? ;)

Ich bring grad' noch nen bisschen am Listengrübeln, aber so wie's aussieht könntest du dir die grantige Dampfmaschine leihen.
Human life is everywhere a state in which much is to be endured and little to be enjoyed.


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste