Battlereport(s)

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 786
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Battlereport(s)

Beitragvon Momo » Do 16. Jun 2011, 23:09

Zwar ned von mir, aber mMn DER beste Battlereport den ich bisher gesehen hab...
Nehmt euch Zeit: insgesamt über 50min (mit Vor- und Nachbesprechung) des UK Masters Gewinners (mit Khador) gegen den besten Cygnar Spieler auf den Masters. Turnierspiel auf höchstem Niveau!

http://privateerpressforums.com/showthread.php?67097-RHQ-TV-Warmachine-Battle-Report!

Enjoy!
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
baummonster
Beiträge: 230
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:36
Wohnort: Marshmallow Hell

Re: Battlereport(s)

Beitragvon baummonster » Do 16. Jun 2011, 23:51

Mjoa, is schon ziemlich cool gemacht. Aber ich finds für einen "Report" schon doch fast wieder zu lang, es is ja schon bald ne Aufzeichnung vom ganzen Spiel ;)

Aber wer sowas gern schaut, dem seien die "Beat Matt BatReps" von miniwargaming empfohlen. Gibt zwar erst nen knappes Dutzend davon, aber die Machart find ich persönlich sehr sehr gut.
Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste