Seite 1 von 1

Battlereport(s)

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 23:09
von Momo
Zwar ned von mir, aber mMn DER beste Battlereport den ich bisher gesehen hab...
Nehmt euch Zeit: insgesamt über 50min (mit Vor- und Nachbesprechung) des UK Masters Gewinners (mit Khador) gegen den besten Cygnar Spieler auf den Masters. Turnierspiel auf höchstem Niveau!

http://privateerpressforums.com/showthread.php?67097-RHQ-TV-Warmachine-Battle-Report!

Enjoy!

Re: Battlereport(s)

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 23:51
von baummonster
Mjoa, is schon ziemlich cool gemacht. Aber ich finds für einen "Report" schon doch fast wieder zu lang, es is ja schon bald ne Aufzeichnung vom ganzen Spiel ;)

Aber wer sowas gern schaut, dem seien die "Beat Matt BatReps" von miniwargaming empfohlen. Gibt zwar erst nen knappes Dutzend davon, aber die Machart find ich persönlich sehr sehr gut.