Kara Sloan Errata

Moderator: Momo

Benutzeravatar
ChrisMD
Beiträge: 395
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 09:40
Wohnort: Bremen

Kara Sloan Errata

Beitragvon ChrisMD » Mo 20. Jun 2011, 09:55

Nach dem Schlachtfest am Samstag hat mir die Diskussion über Karas Feat. doch keine Ruhe gelassen. Dabei bin ihc auch eine Diskussion im PP Forum gestossen die mich zu den Errata vom Mai 2011 geführt hat. Dort zu finden ist der folgende Satz:

Replace the second sentence of Firing Squad with the following:
When a model in Sloan’s battlegroup that is in her control area hits
an enemy model with a normal ranged attack during its activation,
immediately after that attack is resolved one other model in Sloan’s
battlegroup that is in her control area can make one normal ranged attack.


Das bedeutet tatsächlich das Kara eben nicht ihren eigenen FS Schuss ausführen und somit auch nicht boosten darf. Die Regelauslegung nach original RAW ist somit falsch und die tatsächlich richtige ist die RAI (so wie ich das bereits befürchtet hatte).
The Mods are asleep: POST PONYS!

^-^ /)(\ ^-^
Highhoof!

Benutzeravatar
Captain Kling
Beiträge: 442
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:54

Re: Kara Sloan Errata

Beitragvon Captain Kling » Mo 20. Jun 2011, 15:11

das nimmt einem doch ein bißchen die angst vor dem feat. auf der receiving seite is dat nämlich mal gar nicht nett :a080:
Painted models do 15% better in game than non-painted models, that's just science.

Rhoven: hey, Reckoner, ignore those clouds/steath
Choir:*singing* baaattle
Warcaster/Tartarus/Admonia/ (insert important piece here) takes a POW15 to the face and has Flare now.
Vassal: That was awesome! Do it again!


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste