Die Vorstellungsrunde, oder "Wer ist wer im Highlander"

...alles hier rein was sonst nicht passt.

Moderator: Momo

Brezel

Re: Die Vorstellungsrunde, oder "Wer ist wer im Highlander"

Beitragvon Brezel » Mi 27. Feb 2013, 10:06

Ja, das waren sie :) Dann bist du der nette Maßbandspender? ^^

Mosh

Beitragvon Mosh » Sa 20. Apr 2013, 16:39

Hallo Highlander Games Besucher,Forumposter,usw.

heute habe ich mich dann auch mal zu euch gesellt. Ich bin Holger, 41 Jahre alt Technischer Zeichner von Beruf. So wie ich es bisher überflogen habe besteht die Crew mit Masse aus den "Games- Wokrkshop" Lager.
Meine Spiele im Besitz sind:
Descent 1
Wings of War
Tide of Iron
Angriff!
Arkham Horror
Dust Tactics (Basisspiel)
Villen des Wahnsinns
Wenn ich es zeitlich mal gebacken kriege werde ich den Brettspieltag von euch in Anspruch nehmen um einen Teil der oben aufgeführten Spiele mal zu spielen. Bei mir im Kollegenkreis ist es schwierig Leute dazu zu bewegen. Mein Sohn(11) verdreht auch ab und an die Augen wenn ich damit anfange da ich Regeltechnisch nicht sooooo im Saft stehe.
Mein Aussehen ist ähnlich wie mein Avatar nur mit etwas mehr Haare auf dem Kopf aber ansonsten ist das schon aktuell (entstanden 2011).

Also auf ein baldiges lesen oder reelles sehen im Laden.

Aurelus

Beitragvon Aurelus » Do 23. Mai 2013, 09:10

Hallo erstmal :a010:

Bin relativ neu im Highlander. Was soviel heißt wie: Ich war gestern das erste mal da.
An sich werde ich versuchen relativ viel Zeit im Highlander zu verbringen und hoffentlich ein paar "Spielkameraden" zu finden.
Nun zu meiner Person: Ich heiße Marc, wohne in Lilienthal. Ich bin 20 Jahre alt und spiele Hauptsächlich Yu-Gi-Oh. Möchte auch anfangen Magic zu spielen und suche dafür ein paar Spieler damit ich mal ein wenig üben kann.
Desweiteren habe ich vor ein paar Jahren mal DSA gespielt und suche nun eine neue Gruppe.
Ab Anfang Juni werde ich erstmal ein Praktikum im Kindergarten machen, daher kann ich dann im Highlander erst gegen 17-18 Uhr aufkreuzen.
Bei weiteren Fragen zu meiner Person, einfach mal ne Nachricht schicken oder mich im Laden ansprechen. Hab mittellange Straßenköter Blonde Haare, ca. 185cm Größe, trage meistens ne Jeans Jacke und Hose. Trage so gut wie immer Hemden in verschiedenen Farben (Nur eins zurzeit :a026: ). Hab meist eine rote oder graue Sporttasche dabei.
Achja. Höre hauptsächlich sämtliche Arten von Metal und Rock und spiele selber gern Gitarre (auch wenn meine letzte kaputt ist und ich mir erstmal eine neue kaufen muss.

mfg
Aurelus aka. Marc

Maik23

Beitragvon Maik23 » Do 11. Jul 2013, 16:44

Hiho an alle,

Ich bin der Maik bin 23 jahre alt und wollte jetzt in denn kommenden Wochen anfangen mit TapleTop Hordes Legion of Everblight, zu dem spiele ich Yugioh karten spiel.
zu meiner Person ich bin nen recht ruhiger schüchterner Typ (abgesehn wenns ums schreiben geht ;) ) bin ein recht netter und zuverlässiger Mensch,
Höre an Musik eigendlich so gut wie alles was "gut" ist meiner Meinung nach, und joar wollte dann auch jetzt mehr zeit im Highlander verbringen und mit euch Spass haben

wenn noch fragen sind einfach ne Pn ich beantworte so gut wie alles :D
Zuletzt geändert von Maik23 am Di 16. Jul 2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nioerd

Beitragvon Nioerd » Di 16. Jul 2013, 15:27

Moin,
ich bin Marius 20 Jahre alt und komme aus Bremen-Süd.

Im Highlander persöhnlich war ich noch nicht, bin im internetz auf euch gestoßen, wollte mich aber die tage mal sehen lassen.
erkennen kann man mich gut an meiner Monster Energy Cap und schwarz/silbernen Nietengürtel :DD

Spielen tue ich hauptsählich X360 (BF3) und zusammen mit meinem"schwager" Pokemon (DS und TCG).
Würde mich über ein paar leute freuen die das Pokemon tcg interesse mit mir teilen würden :D

Auch im YuGiOh! TCG bin ich recht erfahren, wäre meine Sammlung einem Rohrbruch nicht zumm opfer gefallen :/
mit Tabletops habe ich wenig am Hut, was sowie es aussieht hier wohl Hauptthema ist :)

Zur Musik. Da darf ich mich der Mehrheit mit Metal anschließen
Metal: Thrash, Heavy, Post Core, New .......

Wenn fragen offen sind einfach PN :)
bis hoffentlich bald im Highlander
euer Nioerd

Garfield

Beitragvon Garfield » Di 8. Okt 2013, 17:35

Hi ich bin Niklas und eher selten im Highlander (daran kann man ja was ändern ;) )
Viele kennen mich schon aus dem BTV und von Turnieren.
Im Moment spiele ich Warhammer 40k
-Blood Angels
-Dark Eldar
-Necrons
-Tyraniden

Aeronautica
-Eldar

Star Wars X Wing
-Rebellen

Ich spiele hauptsächlich auf Turnieren aber im Moment auch viele Fun Spiele.
Ich bin 14 Jahre alt.
PS: Ihr habt hier im Forum coole Smilies :a040:
Zuletzt geändert von Garfield am Mi 11. Dez 2013, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Aeronautica Imperialis : Eldar Sky Host
Star Wars X-Wing : Rebellen, Imperium
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden
Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 6, 3. Platz x 2

Toxicsound

Beitragvon Toxicsound » Mi 16. Okt 2013, 20:54

Moin moin.

Mein Name ist Robin und komme aus Lilienthal. Man erkennt mich am besten daran, dass ich einen Bart am Unterkiefer hängen habe. Ich bin seit knapp 2 Monaten aktiv immer Dienstags und Samstags im Highlander anzutreffen, falls ich denn nicht Pizza fahren muss. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler in Weyhe.

Die Spiele die ich spiele sind folgende:

Super Dungeon Explore (Fuck Yeah!)
Android: Netrunner
Magic
Arkham Horror (eher Anfänger)
Quarriors
King of Tokyo

Ansonsten bin ich für so gut für jede Spiel zu begeistern.

Ich freue mich immer über Spielwütige Leute die sich auch gerne mal über Filme, Musik oder Games unterhalten.

Humanuid

Beitragvon Humanuid » Mo 4. Nov 2013, 23:32

Hi,

Ich bin Dustin und erst seit kurzem im Highlander vorzufinden ^^
Ich komme aus Syke und bin der Typ mit der Hatsune Miku Tasche der meistens mit einer Lederjacke rumläuft. Ich bin entweder Samstags, Montags oder Dienstags im Highlander je nachdem wie mein Terminplaner grad aussieht. Ich spiele Yugioh und Magic und bla...
Ich bin immer bereit für ein Spiel also fragt mich einfach wenn ihr mich seht ^^

scott

Beitragvon scott » Di 10. Dez 2013, 18:25

Hey, ich bin Micha und war ehrlich gesagt noch nie im Highlander, kenne es nur von außen und hab mich noch nicht richtig getraut. Will das demnächst aber definitiv ändern. Ich spiele Magic und seit ein paar Wochen auch Arkham Horror.
Auf in den Kampf!

Clemens

Beitragvon Clemens » Mo 13. Jan 2014, 22:01

Guten Abend allerseits!

Wenn ihr in den letzten Wochen in den Laden gekommen seid, und euch gefragt habt, wer der komische Neue in der
Highlander Games Kluft ist, möchte ich dem heute Abhilfe schaffen.

Ich bin der Clemens, 25 Jahre alt und verstärke seid dem ersten Januar 2014 das Highlander Team.

Mit Tabletop Spielen beschäftige ich mich nun etwa vierzehn Jahre lang und habe wie viele andere mit den Games Workshop
Systemen begonnen.
Meine Sammlung umfasst in dieser Richtung jede Menge Miniaturen, aber meine Imperiale Armee, eine Space Marine Streitmacht,
sowie eine Uruk-hai Bande sind die Armeen, die mehr oder weniger regelmäßig meine Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen.

Zusätzlich nenne ich noch etliche Brett- und Kartenspiele mein eigen, von denen Zombicide und King of Tokyo aktuell meine
Favoriten sind.

Meine wahre Leidenschaft ist allerdings der Modellbauaspekt bei den Tabletops. Alles, was mit dem Zusammenbau, Umbau, der Verwendung
von jeder Menge Greenstuff und der Bemalung von Figuren, Gelände und allem anderen, was man so braucht, zu tun hat ist meine Welt.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im Laden sehen!

Zurück zu „Allgemeiner Schnack“