Blood Bowl, Battletech, Pathfinder, HdR Miniatur Game

...falls Ihr Ideen habt, immer her damit!

Moderator: Momo

Marvmallow
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Okt 2015, 17:14

Blood Bowl, Battletech, Pathfinder, HdR Miniatur Game

Beitragvon Marvmallow » Di 6. Okt 2015, 18:18

Moin erstmal vorweg!
Kurz zu mir: Bin frisch eingeflogen hier im Forum. Heiße Marvin, 28J., aus Bremerhaven.
Ich habe vor einer Weile mal auf dem Dachboden meines Elternhauses gekramt und bin auf meine alte Ansammlung von Blood Bowl Teams gestoßen (inklusive Grundspiel) und ein guter Haufen voll Battletech Modelle.
Nun der eigentliche Teil zu Sorgen, Nöte, Anträge :a040:

Ich habe hier in Brhv so schlecht wie niemanden der diese Syteme noch spielt (Sorgen), möchte aber gerne noch das ein oder andere Mal daddeln (Nöte).

(Anträge): Ich hoffe hier auf aktive Blood Bowl Spieler zu treffen, wo ich mich für das ein oder andere Spielchen anmelden kann. Da ich schon länger nicht gespielt habe, hoffe ich auch auf Fainess und evtl Erkärungsgedult :a040: aber das ist gleube ich kein Problem. Bin höchstens etwas eingerostet :)

Ausserdem habe ich ja wie erwähnt noch einige Battletechmodelle. Das System haben wir im Rahmen einer Spielegruppe mal begonnen aber nie richtig ausgeführt. Dementsprechend habe ich auch Null Erfahrung in dem Spiel (außer vielleicht Megamech auf dem PC). Ich würde es gerne Mal spielen aer auch dafür fehlen mir hier die Spieler.

Pathfinder: Ich habe eine kleine Spielegruppe in der wir häufig auch mal Pathfinder spielen (Rollenspiel, nicht! Kartenspiel). Wir würden auch gerne mal nach Bremen kommen, vorausgesetzt es wird im Highlander auch Pathfinder gespielt.


Herr der Ringe Tabletop!
Vielleicht haben schon einige mitbekommen, dass sich in Brhv zum Thema HdR Tabletop eine Community gegründet hat. Wer gerne mal HdR spielen möchte auch außerhalb Bremens der ist hier mit Sicherheit willkommen.
Tabletop Mania nennt sich die Gruppe (vielleicht mal bei Facebook googlen und eine Anfrage senden). Einen eigenen YouTube Kanal gibt es ebenfalls.

Alle Systeme die ich hier so genannt habe, könnte man auch mit in die Community aufnehmen. Dazu ist es nur wichtig genügend Spieler zu finden, die auch mal bereit wären in Brhv einige Spiele zu machen.
In erster Linie geht es hierbei um Blood Bowl. Ich möchte die Miniaturen nicht länger begraben lassen und würde mich wirklich freuen, das ein oder andere Team mal wieder auf dem Spielfeld zu haben.

Freue mich über jede Antwort! :a010:

InvaderZim
Beiträge: 17
Registriert: Do 26. Feb 2015, 21:13

Re: Blood Bowl, Battletech, Pathfinder, HdR Miniatur Game

Beitragvon InvaderZim » Mi 7. Okt 2015, 21:38

Moin, ich spiele auch sehr gerne Blood Bowl, können uns ja mal verabreden zum daddeln, wann bist du denn mal im Laden?

mfg
Pascal

Benutzeravatar
DeepImpact
Beiträge: 127
Registriert: Do 28. Aug 2014, 09:11
Wohnort: Delmenhorst

Re: Blood Bowl, Battletech, Pathfinder, HdR Miniatur Game

Beitragvon DeepImpact » Mo 12. Okt 2015, 08:33

Was ist "Megamech"??? :D

Naja, ich hätte Bock mal wieder ne Runde Battletech zu spielen. Würde gerne mal AlphaStrike testen. Also bei Interesse können wir uns gerne mal auf eine Runde treffen.

Mehr Infos zu Alphastrike:
http://www.teilzeithelden.de/2014/12/12 ... chendurch/

Bild
formerly known as "Zazze" :)

Marvmallow
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Okt 2015, 17:14

Re: Blood Bowl, Battletech, Pathfinder, HdR Miniatur Game

Beitragvon Marvmallow » Di 13. Okt 2015, 23:34

Hey sauber! Das sieht genial aus. Ich hätt bock! Brauche aber Einsteigerhilfe. Mek Sheets erstellen ect. und natürlich Regeln. Ist schon eine ganze Weile her.
Mega Mek ist ein Battletech Spiel für den PC und dem Tabletop komplett nachempfunden.

Benutzeravatar
DeepImpact
Beiträge: 127
Registriert: Do 28. Aug 2014, 09:11
Wohnort: Delmenhorst

Re: Blood Bowl, Battletech, Pathfinder, HdR Miniatur Game

Beitragvon DeepImpact » Mi 14. Okt 2015, 14:57

Ach MegaMek, klar das kenne ich auch :)

In die Regeln kommt man schnell rein. Möchtest du denn Classic Battletech (CBT) oder Alpha Strike (AS) spielen?

Und was hast du so an Mechs rumliegen. Willst ja sicherlich deine eigenen spielen.
formerly known as "Zazze" :)

Benutzeravatar
DeepImpact
Beiträge: 127
Registriert: Do 28. Aug 2014, 09:11
Wohnort: Delmenhorst

Re: Blood Bowl, Battletech, Pathfinder, HdR Miniatur Game

Beitragvon DeepImpact » Di 20. Okt 2015, 14:35

Hey Marvmellow, schau mal hier:
viewtopic.php?f=10&t=729&p=24368#p24368

Vielleicht hast du ja Bock. Ansonsten schreib mal eine PN.
formerly known as "Zazze" :)


Zurück zu „Sorgen, Nöte, Anträge...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast