Bitz Julklapp/Wichteln im Highlander

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Lord Xarxorx
Beiträge: 373
Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:26
Wohnort: hell
Kontaktdaten:

Bitz Julklapp/Wichteln im Highlander

Beitragvon Lord Xarxorx » Do 25. Nov 2010, 23:19

Hallo, oder besser ho ho ho!

keinen Monat mehr und es ist Weihnachten!

Viele Läden geben sich oder sind schon in einem weihnachtlichen Gewand gestaltet und auch beim historischen Markt wird fleissig gewerkelt.
Man kann es mögen oder auch nicht, es ist wieder soweit und überall wird geschmückt und gemacht. Weihnachten rollt auf uns zu und wir können es nicht aufhalten. :a130:

Wieso also nicht auch etwas Weihnachtsstimmung in den Highlander bringen und das Beste draus machen und so mit etwas nicht aufwendigem und nicht irgendwie kitsch-belastetem, auch in den Highlander ein paar weihnachtliche Momente zaubern, ohne das Dave seinen Laden mit Engeln, Bäumchen und anderem Krimskrams dekorieren muss. Bild

Vielleicht kennt ihr es noch aus der Schulzeit, Vereinen, von der Arbeit oder anderen Gegebenheiten das Wichteln bzw. Julklapp. Falls nicht findet ihr hier eineErklärung.
Was läge da also näher unter der illustren Kundschaft, Ligateilnehmern, humanoidem Ladeninventar diese kleine Geste zu veranstalten.

Damit das ganze im Rahmen bleibt und entsprechend passt, hatte ich die Idee nicht im herkömmlichen Sinne zu wichteln, sondern mit Bitz!
Jeder hat irgendwo noch ein paar Bitz rumfliegen und jeder kann irgendwie immer Bitz gebrauchen.

Daher würde es entsprechend eine Liste geben in der man sich bis zu einem Stichtag eintragen kann.
Nach diesem Stichtag werden die Namen auf Zettel geschrieben und landen in einer Schachtel, jeder dessen Name nun in dieser Schachtel liegt, kann nun einen Namen aus dieser Schachtel ziehen und beschenkt diesen mit einem Bitz seiner Wahl. Durch die Ligainformationen etc. hat man ja einen guten Eindruck, worüber sich der ein oder andere durchaus freuen könnte. :)
An einem weiteren Tag werden die Bitzpäckchen dann verteilt und evtl. geht man danach noch auf einen Glühwein oder einen Met auf den Weihnachtsmarkt.

Also wäre das was? :D Würde sich der ein oder andere dafür begeistern lassen? :k010:


grüße
Schattenbarken im Schatten parken.
Saga in Bremen und Umzu

Benutzeravatar
Faxe
Beiträge: 211
Registriert: So 7. Jun 2009, 20:17

Re: Bitz Julklapp/Wichteln im Highlander

Beitragvon Faxe » Fr 26. Nov 2010, 07:27

:gss: :k020:
ich kenns aus der schule und fands immer witzig, von daher :a040:

Benutzeravatar
Roxoar
Beiträge: 53
Registriert: So 7. Feb 2010, 18:17
Wohnort: Hambergen
Kontaktdaten:

Re: Bitz Julklapp/Wichteln im Highlander

Beitragvon Roxoar » Fr 26. Nov 2010, 09:13

:gss: Klingt auf alle Fälle interesant...Wenn noch genug andere Interesse zeigen bin ich dabei :h040:
zZZ Alle Menschen umbringen zZZZ Alle Menschen umbringen zZZZ Hey Sexy Mama willst du auch alle Menschen umbringen? zZZZ

wormlord
Beiträge: 48
Registriert: Di 13. Okt 2009, 16:16

Re: Bitz Julklapp/Wichteln im Highlander

Beitragvon wormlord » Fr 26. Nov 2010, 09:48

Hört sich gut an, ich währe dabei. :D

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 207
Registriert: So 7. Jun 2009, 22:15

Re: Bitz Julklapp/Wichteln im Highlander

Beitragvon Matze » Fr 26. Nov 2010, 12:25

Sinnloser Weihnachtsquatsch, der mir auch was bringen könnte?

Immer her damit. ;)

Bin dabei.
Zuletzt geändert von Matze am Fr 26. Nov 2010, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Bitz Julklapp/Wichteln im Highlander

Beitragvon Lützi » Fr 26. Nov 2010, 21:02

Lützi auch will!
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Benutzeravatar
Lord Xarxorx
Beiträge: 373
Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:26
Wohnort: hell
Kontaktdaten:

Re: Bitz Julklapp/Wichteln im Highlander

Beitragvon Lord Xarxorx » Do 9. Dez 2010, 10:19

Hoi,

dank meinem Ohr diese Woche nicht in der Lage.

Die Teilnehmerzahl ist auch eher bescheiden. Mal schauen wie es als Stichtag nächste Woche Mittwoch aussieht, entsprechend mach ich dann mal eine Liste.


grüße
Schattenbarken im Schatten parken.
Saga in Bremen und Umzu


Zurück zu „Warhammer/Warhammer 40K“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste