Box-Inhalt Ravenwing - Streitmacht

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Box-Inhalt Ravenwing - Streitmacht

Beitragvon Lützi » Fr 4. Feb 2011, 16:18

Da oben genannte Box so ziemlich alles beinhaltet was Lützis RavenGuard an Sturmauswahlen benötigt überlegt Lützi gerade die Anschaffung der selbigen.

Kann jemand dem Lützi sagen welche Waffenoptionen für den LandSpeeder und die Biker beiliegen? Der Speeder ist mit StuKa und SchweBo (nu fang ich auch schon mit diesen doofen abkürzungen an) abgebildet, wie siehts mit Multimeltern aus? Einer müsste ja mindestens für das Trike beiliegen...

Bei den Biker glaubt Lützi zu wissen das Energieschwerter beiliegen, wie ist es mit Meltern?

Vielen dank für eventuelle hilfen.
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 207
Registriert: So 7. Jun 2009, 22:15

Re: Box-Inhalt Ravenwing - Streitmacht

Beitragvon Matze » Fr 4. Feb 2011, 19:24

Der normale Plastikspeeder ist dabei mit einem MM. Normale Melter sind nicht dabei.

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 786
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Box-Inhalt Ravenwing - Streitmacht

Beitragvon Momo » Sa 5. Feb 2011, 00:22

Da ich mir die Box 3mal für meine Scars geholt hatte, kann ich dir auch genau sagen was drin is:
alle Bikes sind ohne Spezialwaffen
das Trike hat nen SchweBo und n MM
Speeder hat SchweBo und MM
desweiteren sind 3 Ravenwinggußrahmen enthalten, darunter je ein Set TyphoonRakwerfer, 2 Stukas, 3 Sets für Berobte Ravenwingbiker, diverse Ravenwingschulterpanzer, Ewaffen und scheinbar unendlich viele Bitz für den Ravenwing.

Das sollte dir weiterhelfen ;)
"Innocence proves nothing!"


Zurück zu „Warhammer/Warhammer 40K“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste