Fantasy-Verabredungsthread

Moderator: Momo

Abho
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 12:08

Fantasy-Verabredungsthread

Beitragvon Abho » Mi 8. Jul 2009, 19:07

So ich mach mal ein Thread für uns Warhammer Fantasyspieler auf
den einzig wirklichen besten System :D zum verabreden.

Da mach ich auch glatt mal den Anfang, hätte jemand am kommenden
FR o. SA lust auf ein 1.500P Spiel nach Hamburger Begrenzungen ?
Gerne jemand der auch noch nicht so fortgeschritten ist wie ich :)
wird auch erst mein 2tes Spiel dann wenn nach ewig langer Pause.

Benutzeravatar
Integra
Beiträge: 179
Registriert: So 5. Jul 2009, 13:58
Wohnort: Verden

Re: Fantasy-Verabredungsthread

Beitragvon Integra » Do 9. Jul 2009, 00:48

Wir können uns mal verabreden. Aber ich würde dann gerne im GW spielen wenn dir das recht wäre. Könnte Waldlelfen oder Dunkelelfen anbieten.
Realität ist was für Menschen, die nichtmit Drachen umgehen können.

1st Highlander Bremen Malwettbewerb 2011: Goldener Pinsel

pk-hb
Beiträge: 26
Registriert: Di 15. Dez 2009, 00:08
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fantasy-Verabredungsthread

Beitragvon pk-hb » Di 22. Feb 2011, 09:52

Ich grabe einfach mal diesen alten Thread aus. :)

Hat jemand Zeit und Lust am Sonntag 27.02. im Bremer Tabletop Verein Warhammer zu spielen? Gerne 1.350 Pkt.

Benutzeravatar
Trouble Maker
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Apr 2011, 14:56

Re: Fantasy-Verabredungsthread

Beitragvon Trouble Maker » Do 14. Apr 2011, 15:21

Ich Probiers mal auf diese Weise wen für Fantasy Spiele zu finden. Habe ca. 2500 Pts. Vampire, ca. 5000 Pts. Dunkelelfen und so um die 1500 Pts. Waldelfen und würde gerne mal ein paar Spiele nach er 8ten Edition machen. Hab bis jetzt zwei mal nach der 8ten gespielt, bin von daher noch nicht sooo regelfest. Wenn wer Lust auf entspannte Spiele hat und der vielleicht auch noch nicht so viel gespielt hat, bitte melden. Bei mir geht es derzeit am besten Mo-Do.
Also, MELDE SICH WER KANN! :a125:

dopelander
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 12:41

Re: Fantasy-Verabredungsthread

Beitragvon dopelander » Sa 30. Apr 2011, 13:01

Hallo troublemaker,
ich würde mich gerne mit dir zu Warhammerschlachten verabreden. Schicke mir doch mal eine persönliche Nachricht an dopelander und teile deine E-Mailadresse mit, damit wir uns verabreden können.
Gruss,
dopelander :zddhd:

pk-hb
Beiträge: 26
Registriert: Di 15. Dez 2009, 00:08
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fantasy-Verabredungsthread

Beitragvon pk-hb » Mo 2. Mai 2011, 21:20

Trouble Maker hat geschrieben:Bei mir geht es derzeit am besten Mo-Do.
Also, MELDE SICH WER KANN! :a125:

Wie wäre es mit dem Do. 12.05. ab 18 Uhr im Bremer Tabletop Verein? Wir treffen uns immer im Vereinshaus Findorff:
http://bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=19&t=8
Ist vom Highlander aus quasi um die Ecke.

Ich spiele übrigens Tiermenschen. Erfahrungen in der 8. Edi habe ich inzwischen ein wenig sammeln können und habe Spass an spannenden Spielen (auch wenn ich sie verliere).

dopelander
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 12:41

Re: Fantasy-Verabredungsthread

Beitragvon dopelander » Di 10. Mai 2011, 12:41

Hallo Roland Moennich,
bleibt es bei dem Termin 12.5.2011 18Uhr im Bremer Tabletopverein?
Wieviel Punkte willst du denn spielen mit deinen Tiermenschen? Auch 2800?
Bitte schreibe bescheid, damit ich mich darauf einstellen kann.
Gruss,
dopelander

pk-hb
Beiträge: 26
Registriert: Di 15. Dez 2009, 00:08
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fantasy-Verabredungsthread

Beitragvon pk-hb » Di 10. Mai 2011, 12:58

dopelander hat geschrieben:Hallo Roland Moennich,
bleibt es bei dem Termin 12.5.2011 18Uhr im Bremer Tabletopverein?
Wieviel Punkte willst du denn spielen mit deinen Tiermenschen? Auch 2800?
Bitte schreibe bescheid, damit ich mich darauf einstellen kann.

Bei Roland Moennich fühle ich mich (=pk-hb, Peter) nicht angesprochen, bei Tiermenschen und BTV schon. :) Meintest Du mich?

Falls ja, können wir gerne am Do. im BTV eine Runde Warhammer spielen, gerne auch 2.800 Punkte. Beruflich bedingt schaffe ich es erfahrungsgemäß nie pünktlich zu 18 Uhr, sondern meistens zu 18:30 Uhr bis 18:45 Uhr. Ist das okay für dich?
Was spielst Du?


Zurück zu „Warhammer/Warhammer 40K“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste